was passiert, wenn man als schlam*e abgestempelt wird?

18 Antworten

Nur die Brüste? Kann ja dann keiner wissen, von wem die sind. Wenn man schon unbedingt denkt, dass man das machen muss, sollte man drauf achten, dass man nicht zu erkennen ist. Sollte der andere das dann weiter zeigen und behaupten, das wäre Person XY, kann man sagen, dass der viel behaupten kann, wenn der Tag lang ist.

Kann man einen erkennen...ja das ist dann eben einfach mal dämlich.

Wenn man aber nicht will, dass die Bilder weiter gereicht werden, sollte man sie gar nicht erst verschicken, denn dass das passieren kann, ist kein Geheimnis.

Davon ab könnte man den Spieß umdrehen: "Die Bilder waren nur für dich. Ich habe dir nicht erlaubt, sie weiter zu zeigen. Anzeige ist raus." (Nicht nur damit drohen, dazu ists zu spät.)

Und nächstemal zwei mal überlegen, wem man was schicken will.

Es spricht nichts dagegen Nacktfotos zu verschicken, solang man mit den möglichen Konsequenzen leben kann.

Ansonsten passiert da nix. Man wid 2, 3 Wochen damit aufgezogen und dann haben sie was Neues, über das sie sich das Maul zerreißen können.

aber gefappt wird aufs foto auch in 5 jahren noch haha

0
@Lance3015

Das ist doch im Grunde genau das, was man will, wenn man solche Fotos versendet (gibt nur keiner zu). Man denkt sich dabei doch sicher nicht "Hoffentlich findet er mich so abstoßend, dass er nie wieder einen hoch bekommt, sobald er Brüste sieht."

3

"Was passiert" ? Was meinst du damit?

In China geht ein Wohnzimmerlich aus, in Nordchorea weht ein Lufthauch über den Strand.

Wer Nacktbilder von sich verschickt, schadet seinem eigenen Ruf - logisch.

Fordere den Jungen auf, das Bild zu löschen. Drohe ihm mit Anzeige, falls er es irgendjemandem noch mal zeigen sollte. Sprich mit deinen Eltern und deiner Vertrauenslehrerin.

Mach keine Nacktfotos - wozu? Verschicke keine Bilder, die nicht jeder sehen darf.

Mach keine Nacktfotos - wozu?

Manche Leute gefällt so was, manche macht es geil, manche zeigen Bedingungsloses vertrauen damit.

Warum schreiben hier alle so, als wäre das, das schlimmste auf der Welt was man machen kann?

Hab das auch schon gemacht, nur das ich halt mit dem schlimmsten Fall ausging das es mal öffentlich wird. Es zeigt ein gewaltiges vertrauen, meist passiert das spontan im Hitze des Gefechts weil man sich gerade so geil macht oder was auch immer. 

1
@MrFruityOrange

Es ist ziemlich mies, wenn Kinder es machen, weil es fiese Folgen für sie hat, nämlich echtes Mobbing und Ausschluss aus sämtlichen Peergroups, Bloßstellung und Beleidigungen.

Und auch als Erwachsener kann es üble Folgen haben bis hin zu Erpressungen und Lächerlichmachung - aber wenn sich Erwachsene dazu entscheiden ist es ganz etwas anderes.

Im übrigen ist alles, was du durchs Netz schickst, auf irgendwelchen Servern gespeichert. Wo eines Tages was zu welchen Zwecken auftauchen wird, kannst du nie wissen.

Also: Meckere nicht über berechtigte kritische Anmerkungen zum Thema. Du bist völlig frei zu machen, was du für richtig hältst. Auf Kinder sollte das nie übertragbar sein.

Und echt: WOZU sollten Kinder es nötig haben, dass sich irgendwelche Kerle auf ihre Nacktbilder einen runterholen?

1

Das ist nicht schlampig, das ist einfach dämlich. Es dürfte sich doch mittlerweile echt rumgesprochen haben, dass man sowas besser nicht macht. 

Wahrscheinlich wirst Du eine Zeit lang mit dem Ruf leben müssen, dass Du leicht zu haben bist und mit jedem ins Bett gehst. 

Du solltest den Jungen aber klar auffordern, das Bild zu löschen und nicht weiter rumzuzeigen. Du hast das Recht am eigenen Bild und kannst ihm ruhig mit einer Anzeige drohen, wenn er nicht aufhört.

Kommilitone wollte ein nacktbild von mir?

Also von meinen Brüsten nur, habs ihm ohne gesicht geschickt. Nebeninfo: wir führen eine art Spaßbeziehung. Er würde es (im jetzigen Zustand) nicht rumschicken oder so.. aber irgendwie habe ich trotzdem etwas bauchschmerzen keine Ahnung.

Mit welchen Konsequenzen sollte ich rechnen?

...zur Frage

Aus versehen Nacktbild in Snapchat story?

Hallo, mir ist etwas furchtbares passiert. Ich habe aus versehen ein Nacktbild in meine Snapchat Story geschickt. Ich habe es gleich gelöscht, bevor es jemand gesehen hat. Ich Frage mich allerdings, ob meine Freunde das trotzdem noch unter 'neueste updates' sehen können? Danke. Ach ja, sagt mir nicht, was alles passieren kann mit nacktbildern, bin alt genug ;)

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Wie erreiche ich es asexuell zu werden?

Hallo ich bin männlich und 22 Jahre alt.

Ich möchte wie oben schon erwähnt gerne asexuell werden. Ich halte meine Heterosexualität nicht mehr aus. Ich will nicht mehr an Frauen denken, da die Frauen und Männer meiner Meinung nach biologisch gesehen böse sind.

Ich finde es nämlich extrem unfair, dass Frauen soviel fordern dürfen und entscheiden ob ein Mann mit Ihnen Sex haben darf (ausgenommen von Vergewaltigung, aber das verachte ich). Allgemein das Prinzip der Natur, dass sich nur die stärkeren und dominanten fortpflanzen dürfen widert mich regelrecht an. Es ist allerdings nicht so, dass sich keine Frau für mich interessiert (trotz Babyface und geschätzten Aussehen eines 17-jährigen). Ich werde öfter regelrecht angestarrt von Frauen und auch schon an den Schwanz angefasst, aber ich ich finde die Regeln der Natur auf dieser Welt einfach abstoßend. Außerdem hasse ich dieses ständige Verhalten von Unterwerfung und Dominanz. Es ist einfach nur krank. Auch das sich Frauen von Männern beim Akt unterwerfen und somit ihre Würde verlieren macht mich extrem traurig. Da ich leider kein Alien bin, dass von einer Welt stammt in der diese Gesetze herrschen, möchte ich gerne asexuell werden.

Ich habe mir vor 2 Tagen vorgenommen auch nicht mehr zu masturbieren, aber es ist so unfassbar schwer. Dieses ganze Konstrukt von Sex und Beziehung ist so unfassbar schwer zu ertragen für mich.

Ich wäre auch so gerne wieder 10, wo die Sexualität noch keine Rolle gespielt hat, aber das ist leider nicht möglich.

Das soll jetzt übrigens keine Hassbotschaft an Frauen sein. Ich finde das Sexualverhalten von Männern genauso widerlich. Die Naturgesetze dieser Welt machen mich so kaputt. Die Schwachen bleiben auf der Strecke und die Starken dürfen sich durchsetzen. Ich verkrafte diese Tatsachen einfach nicht mehr und verliere jeden Tag mehr den Glauben an die Menschheit zu der ich leider auch gehöre.

Ich will unbedingt asexuell werden. Daher meine eigentliche Fragen an euch:

  1. Wie schaffe ich es nicht mehr an Frauen zu denken?
  2. Warum akzeptiert jeder die Tatsache, dass die Naturgesetze so grausam sind?
  3. Habt ihr konkrete Lösungen, wie mich Frauen anfangen abzustoßen?
  4. Warum zeigen Frauen ihren Körper in Hotpants oder Netz-Oberteilen. Sie verliern doch ihre Würde damit, genauso wie Männer in Tank-Tops, die jeden dominieren wollen?
  5. Bin ich der einzige der so denkt, ich glaube ich wurde einfach nicht in die Sexualität reingeführt? (Aufklärung von familiärer Seite gab es nie, das Thema wurde nie konkret angesprochen, obwohl meine Familie eigentlich nicht prüde ist. Aufklärung gab es nur in der 6. Klasse Sexualkunde, ich hatte aber pubertas tarda also spätpubertierend und habe mich erst später intensiv für Mädchen bzw. Frauen interessiert)

So das war es. Ich hoffe meine Probleme wurden einigermaßen anschaulich geschildert.

Schönen Abend noch

...zur Frage

Nacktbild zeigen

Ist es strafbar wenn man jemandem ein nacktbild zeigt aber keinem schickt?

...zur Frage

HIlfe!?!?! Nacktbild verschickt

Ich habe ein Nacktbild mit Bh und Slip einem Jungen geschickt. Nun macht er Andeutungen er schicke es einem Freund :( was tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?