Was passiert wenn man als Mann eigene Sperma schluckt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dann hast du ein paar Proteine und "viel" Wasser zu dir genommen. Außerdem weißt du dann wie dein Sperma schmeckt...

Mehr aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passiert nichts. Du kannst Dich ja nichht anstecken mit irgend etwas weil es ja sowie so von Dir ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, was sollte schon passieren? Der Frau passiert schließlich auch nichts wenn sie es schluckt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch, du bekommst in einigen Monaten ein Kind von dir selbst! Und da gibt's dann niemanden, mit dem du dich um's Sorgerecht prügeln musst, ist das nicht super?

Im Ernst, was soll da groß passieren? Schließlich kommt da nur das wieder rein, was vorher auch schon in dir war..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
29.11.2016, 00:40

...wieviel Monate schätzt du denn ?...weil du schreibst in einigen Monaten...hohoho

0

Du wirst schwul. 

Mal ernsthaft, nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
29.11.2016, 00:37

...oder lesbisch, wenn du ein mädel bist...hohoho...klaro, nix...

0

Nix, sind nur paar Eiweiße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon traurig wenn du keine Freundin hast die das für dich erledigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Dude5!

Abgesehen davon das du eine Erfahrung gemacht hast von der du besser nie jemanden erzählen solltest? Gar nichts.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst zu um ein paar Gramm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das öfter machst.....entsteht eine Art natürlicher Kreislauf

Nach dem Motto: .....Bloß nix verschenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?