Was passiert, wenn man als Mann die Pille nimmt?

10 Antworten

Im besten Fall wird Mann nicht schwanger... Ich denke schon, dass das Auswirkungen hat. Immerhin jede Menge weibliche Hormone. Haarwuchs, Bartwuchs, vielleicht auch an der Brust...

aber von natur aus hat der mann ja haare auf brust usw.

0

Nur damit´s nicht zu Missverständnissen kommt: Ich meinte nicht Haar- und Bartwuchs an der Brust, sondern dass die möglicherweise wächst, während die Körperhaare spärlicher werden.

0

Das Brustdrüsenwachstum wird angeregt, d.h. es kann passieren, dass das Brustgewebe wächst. Evtl. gibts auch psychische Auswirkungen, muss aber nicht. Ganz sicher wird man nicht zur Frau - also keine angst, wenn man aus Versehen mal ne Pille geknuspert hat!! ;-) Das dauert alles seine Zeit (einige Monate).

Es sind weibliche Hormone. Wenn Männer Krankheitsbedingt zu viele weiblichen Hormone haben wachsen ihnen auch größere Brüste(gynekomastie). Könnte also passieren! Und der Bartwuchs lässt nach würden ich tippen.

Pille und Fieber

Also wenn man Fieber hat und die Pille nimmt gibt es doch kein Grund sich sorgen zu machen das es nicht wirken könnte oder?

Ich hab vieles meinen FA gefragt aber Fieber hatte ich nicht bedacht^^

Aber theoretisch sollte mein Fieber keine auswirkungen haben auf die Pille oder?

...zur Frage

Wieso werden gwissen Infektionskrankheiten mit Schwule in Verbindung gebracht?

Sind die alle infiziert, nur weil sie das gleiche Geschlecht anziehend finden?

...zur Frage

Wieso ist Abtreibung moralisch verwerflich?

Ich habe eben ausgerechnet, dass ich in meinem Leben schon 126 mal meine Tage hatte. Das heißt: ich habe 126 reife Eizellen zugrunde gehen lassen. Aus diesen Eizellen hätten Menschen entstehen können, aber ich habe sie dran gehindert, indem ich mich nicht habe befruchten lassen.

Ein Mann wirft mehr als eine Millionen seiner potentiellen Nachkommen einfach in die Toilette, nachdem er sich selbstbefriedigt hat. Aus denen hätten Menschen entstehen können.

Meine Frage: wieso ist Abtreibung in den Augen vieler Menschen so ein schweres moralisches Vergehen? Eigentlich „töten“ wir doch andauernd potentielles Leben.

...zur Frage

Was passiert wenn man nur einmal die Pille einer Freundin nimmt?

Hallo :)

was passiert denn wenn man noch nie die Pille genommen hat und dann die Pille einer Freundin nimmt? Aber das auch nur ein einziges mal. Oder kann da gar nichts passieren?

...zur Frage

Was passiert, wenn Männer die Antibaby-Pille nehmen?

Was passiert wenn Männer die Antibaby-Pille nehmen? Welche Auswirkungen hat das auf den männlichen Körper? Bekomme ich dann Brüste oder wird meine Stimme heller? Habe keine Antworten gefunden bisher...

...zur Frage

Ist das rauchen einer Shisha gefährlich, wenn man als Frau die Pille nimmt?

Natürlich weiß ich, dass man bei Einnahme der Pille nicht rauchen sollte. Da ich nicht rauche und es auch nie getan habe, habe ich mir auch nie genauere Gedanken darüber gemacht welche Gefahren bestehen können, wenn man gleichzeitig raucht. Nun habe ich aber ein paar Mal am Wochende mit Freunden eine Shisha geraucht. Kann das in Verbinfung mit der Pille auch schon negative Auswirkungen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?