Was passiert wenn man als mädchen v iagra nimmt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann Frauen helfen, die Orgasmusprobleme haben oder eine verminderte Libido. Vor allem wenn diese Zustände durch Antidepresiva verursacht wurden. Da gibt es eine Studie dazu. Außerdem gibt es eine Studie die aussagt das es helfen kann schwanger zu werden weil die Gebärmutter besser durchblutet wird und sich die Schleimhaut besser aufbaut. Auch soll es manchen Frauen helfen die als Unfruchtbar diagnostiziert wurden. 

Aber bitte keine Selbstexperimente. Bei Problemen erst mal zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass die sexuelle Erregbarkeit höher ist und man besser zum Orgasmus kommt. Ist aber nicht immer der Fall..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal gehört das Frauen davon sterben können sie bluten aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kohoki666
22.06.2016, 22:35

wie kommst du darauf ??

0

Man kann eher schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?