Was passiert wenn man als Junge, männliche Hormon-tabletten schluckt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du meinst Testosteron, klar die geben die einen Schub, aber ich würde dir davon abraten, denn dein Hormonhaushalt ist ein Wechselspiel zwischen Testosteron und Östrogen, also lass die Finger davon, oder kläre es meit deinem Arzt. Sonst hast du zwar Muskeln aber Brüste wie eine Frau.... Schau dir mal den Schwarzenegger an.... der kämpft heute noch mit seinem Anabolika Problem.....

Ich vermuuute mal, dass sich das dann mit der Hormonproduktion im Körper kompensiert, oder, dass die Hormone in Form von Tabletten einfach ignoriert werden, da der Körper im normalfall schon wüsste, dass er genug Hormone produziert..

Reine Vermutung!

du könntest damit deine eigene hormonproduktion schädigen, also lass solche experimente

Ich tippe mal, dass du auf jeden Fall die männliche Glatzenbildung beschleunigst ;)

Spaß beiseite: sowas gehört in die Hände eines Endokrinologen ...

Was möchtest Du wissen?