Was passiert wenn man als BF17 Fahrer ohne Prüfbescheinigung fährt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Polizisten an. Er kann ein Ordnungsgeld verlangen, muss er aber nicht. Ich bin auch mal mit nem M-Roller aufgehalten worden und hatte die rosa Prüfbescheinigung vergessen. Der Polizist war nett, hat kein Geld von mir verlangt und ich musste dann einfach innerhalb von einer Woche den Zettel bei der Polizei vorzeigen, war alles nicht das große Problem. Wenn du gleich nichts zahlen musstest, dann kommt normal auch nichts nach.

bußgeld, und du musst es glaub ich bald nachreichen

Bußgeld in welcher höhe? und sonst keine weiteren Folgen?

0