Was passiert wenn man allzweckreiniger getrunken hat

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde egal wie es dir geht auf jeden Fall zum Arzt. Sicher ist sicher.

Bei Putzmitteln hört der spaß auf.

wenn du Bauchschmerzen bekommst, war es ein Putzmittel auf alkalibasis und du musst SOFORT die 112 anrufen.

Wenn es auf Säurebasis ist, dann macht es eher nichts, außer es ist was ziemlich starkes gewesen.

Irgendwie kann ich Dir nicht so richtig glauben. Allzweckreiniger schmeckt man sofort raus!!!

Aber gut. Sollte das wirklich stimmen, Deine Eltern schnappen und ab ins KH, sofort.

Und Deiner Schwester gehört mal ein kräftiger tritt in den A..........llerwertesten.

lauraaa96 14.06.2014, 14:27

ich habe das ja auch gescheck aber ich wusste nicht was das ist

0
lauraaa96 14.06.2014, 14:31

ich habe das ja auch gescheck aber ich wusste nicht was das ist

0

deswegen nennt er sich allzweckreiniger,da wirst von innen mal richtig sauber,lach

Fahr ins Krankenhaus das kann glaub ich von innen aufätzen

Ist dir schlecht oder so ? Wenn ja dann ruf 112 ^^

lauraaa96 14.06.2014, 14:24

kann da wirklich was passieren ich meine das war bestimmt nicht viel.. mir ist zwar schlecht un ich habe auch achon gebrochen un mein magen macht ao komiache geräusche un in meinem hals brennt es..

0
lauraaa96 14.06.2014, 14:40
@Saphirely

Aber ich fühle mich so ganz gut bis auf das mit meinem bauch/hals

0

Zum Arzt gehen wen dir schlecht wird. Wen nach ner halben stunde alles inordnung ist passiert auch nix. Ich mein du hast ja keine komplette flasche getrunken!

Vergiftungszentrale Telefonnummer googeln und umgehend dort anrufen.

Was möchtest Du wissen?