Was passiert, wenn man Alkoholpads aussaugt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In solchen Pads wird der Alkohol vergällt, das heißt "ungenießbar gemacht". Das wird gemacht um die Alkoholsteuer zu umgehen. Die Pads wären sonst unbezahlbar teuer, weil der Alkoholanteil sehr hohe Volumenprozente hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da dieser alkohol so hochprozentig ist würde das einfach nur fürchterlich im hals brenen weil der alle akterien abtötet hab ich sowas schon mal auf eine wunde gtan??? tut sau weh und jtzt stell dir dass ganze im hals vor also kene gute idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufpassen, da sind gern Isopropanol und evtl. weitere Desinfektionsmittel drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist recht harmlos, wird aber alles andere als gut schmecken und sie wohl zum Erbrechen bringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso tut man so etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?