Was passiert wenn man abgelaufenen Alkohol trinkt😂?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hochprozentiger Alkohol wird sicher nicht ablaufen ...

Wenn das kein gepanschtes Zeug war, dann ist alles in Ordnung und wenn es das gewesen wäre, dann würden die Folgen keine Woche auf sich warten lassen.

Alkohol kann nicht "schlecht" werden. Wenn die Flasche noch original verschlossen war, dann kann er nicht einmal verderben.

Aber fürs nächste Mal: Nicht wegexen sondern genießen. Denn das ist in derbTat nicht ungefährlich und kann schlimmstenfalls tatsächlich zum Tode führen. Zumindest die Folgen. Alkohol ist ein Genussmittel und sollte auch so konsumiert werden.

Hallo,
Wenn das schon eine Woche her ist, dann ist nichts passiert. Wenn würdet ihr schon längst Tod ein ;-).

Also das war vor 5 Tagen , hab jz nur manchmal bisschen Kopfschmerzen aber ist eig nicht schlimm :)

0

Hochprozentiger Alkohol verdirbt nicht!

Wisst ihr eigentlich was " hochprozentig" bedeutet? 

Was möchtest Du wissen?