was passiert wenn man 64 nicht hin geht ob man dann paralele hafstrafe absitzen muss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

StGB §67:

(1) Wird die Unterbringung in einer Anstalt nach den §§ 63 und 64 neben einer Freiheitsstrafe angeordnet, so wird die Maßregel vor der Strafe vollzogen.

Du gehst also zuerst zum Entzug und dann in den Knast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht das etwas genauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marta123willma1
17.05.2016, 17:32

Ich habe eunen widerruf und dabei den paragrah 64 zwangs therapie wenn ich da einen stellungs befehl bekomme und nicht hin gehe bis die cops mich irgendwann packen muss ich dann trozdem noch therapie oder nur die parallel laufende haftstarfe absitzen

0

Was möchtest Du wissen?