Was passiert wenn man 4-6 scjmerztabletten zu sich nimmt mit einem Tee Glas Alkohol ich frage nicht weil ich das vor habe oder so aber mich interessiert dasmal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Leber und die Niere werden geschädigt.

Ansonsten ist deine Frage eher nicht zu beantworten, weil es Schmerzmittel wie Sand am Meer gibt. Der Wirkstoff wäre viel wichtiger, als die Wirkweise.

Alkohol und Medikamente haben in den meisten Fällen erhebliche Nebenwirkungen, die zu Schäden führen, gleich welcher Art. Auch Akutprobleme können auftreten, aber ich liste dir jetzt nicht alle auf, weil das totaler Unsinn ist, wenn der Wirkstoff nicht bekannt ist.

Es könnte sein, dass die Leber dadurch überlastet wird und mit einer Entzündung reagiert. Eine Leberentzündung (Hepatitis) ist nicht sehr angenehm, da der Körper dadurch nicht mehr richtig entgiftet wird und verschiedenste Organe in Mitleidenschaft gezogen oder geschädigt werden. Es geht einem dabei ziemlich mies. Im Extremfall kommt es zu einem Multiorganversagen, und das war's dann.

Ist nicht gut. Lies dir mal die Packungsbeilage von den Schmerztabletten durch.

Gibt einen Dreckstrip... wenn du auf zusammenbruch und auf Paranoia und Albträume stehst... machs doch!

Kann aber auch zu Herzinfakt und co führen...LASS ES!

Ich habe mal ein Buch gelesen, in dem jemand so was Ähnliches macht und dann davon irgendwie high wird.

(Er begann dann, auch andere Drogen zu nehmen und wurde abhängig, ist also nicht empfehlenswert).

Dann wird es dir ganz fürchterlich schlecht!

Viele gute Dinge

Was möchtest Du wissen?