Was passiert wenn man 30 mg Ritalin mit 30 mg Rohypnol kombiniert?

2 Antworten

Willst du darauf hinaus, dass sich die Wirkungen gegenseitig aufheben? Das geschieht nur zu einem eher geringem Teil. 30 mg Flunitrazepam (Rohypnol) sind schon eine ziemliche Überdosis, eine normale Dosis liegt bei ca. 1 mg bis 2 mg.

Die hohe Dosis vom Flunitrazepam wird dich einfach nach ein paar Minuten völlig ausknocken - du wirst für die nächsten 20 bis 40 Stunden schlafen und auch die Tage darauf noch einen Tagelangen Filmriss haben und bei allem was du tust immer wieder einschlafen. Von den 30 mg Ritalin bekommst du überhaupt nichts mit.

Okay, besten dank für deine Hilfreiche Antwort.

0
@Jimmy0175

Ich wollte wissen was diese kombination macht.

0

probiers aus aber ritalin allein is auch schon geil 😁

Danke, will aber solche sachen nicht ausprobieren. Jemand hat mal darüber gesprochen und ich will wissen was passiert. (ist wichtig für mich)

0

warum willst dus dan wissen ?

0

Ritalin absetzen (ohne Arzt)?

Hey, was passiert, wenn man Ritalin einfach absetzt, wenn man richtig schlimmes ADHS hat?

Danke:)

...zur Frage

5mg ritalin

ich habe bisher immer 15-20 mg ritalin genommen und das nur selten und wollte fragen spürt man 5 mg überhaupt und bringts das noch ein klein wenig???

...zur Frage

Wer verschreibt RITALIN?

hatte als Kind stark ausgeprägtes Ritalin und wurde mit ca. 40-60 mg Methylphenidat behandelt (Ritalin).

Ursprüngliche Dosis war 10mg.

Nun wollte ich (7 Jahre später) wieder vom Arzt Ritalin beziehen (Prüfungsphase, meine Noten sind auf dem Tiefpunkt), habe jedoch Erfahren müssen das der NEUROLOGE kein ritalin ausgibt.

Dachte die wären dafür zuständig, er meinte ich solle ein Termin bei einer dafür zugelassenen DRK-Stelle machen.

Nun ist die Frage, können Hausärzte auch Ritalin verschreiben? Habe meine Akte mit den Beweisen dafür das ich unter ADS leide und jahrelang Therapiert wurde (Gewichtabnahme, Ambulant & Ergotherpie mehrmals die Woche)

Einer von meinen Hausärzten war nämlich kurz davor mir welches zu verschreiben sogar ohne das ich die Akte vorlegen konnte (hatte sie damals noch nicht eingeholt gehabt vom DRK)

Wie läuft das denn mittlerweile?

Können nur bestimmte Hausärzte und Neurologen BTM-Rezepte auflegen oder haben die einfach alle schiss gefckt zu werden ?

Kann mir jemand den genauen Ablauf schildern ?

Danke im Voraus

...zur Frage

90mg Ritalin?

Was passiert bei dieser Dosis und wofür ist Ritalin gut? Ein Kollege hat das gerade eingenommem und ich weiß nicht was abgeht

...zur Frage

Ritalin ohne Schlaf?

Hallo liebe community, Ich nehme Ritalin 40 mg jeden morgen zu mir und meine Frage ist ob es schädlich ist wenn ich eine Nacht lang nicht schlafe und dann normal ritalin einnehme?

...zur Frage

Gibt es eine Alternative zu Ritalin?

Gibt es eine Alternative zu Ritalin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?