Was passiert wenn man 1 Tag nicht schläft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du nicht morgen die ganze zeit rumsitzen musst dann wirst des schon aushalten :-)  den grössten fehler was du machen kannst ist morgen so ne richtig dicke mahlzeit zu dir nehmen wenn du bis morgen abend gut durchhalten willst, weiss nicht wiso das so ist aber zumindest wenn ich ne nacht nicht schlafe und dann gut zu mittag esse am nächsten Tag lange sitzen bleibe etc ist ende gelände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nachher ganz schön müde und unkonzentriert sein... und wenn du tagsüber schlafen gehst, ruinierst du deinen Schlafrhythmus. Das ist aber auch das Einzige, was da passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Nachhaltig hat das keine Folgen, der Körper holt sich zurück was er braucht. Aber ab der 3. schlaflosen Nacht geht es richtig an die Gesundheit.


Ich wünsche Dir alles Gute.






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Weltrekord für ohne Schlafen am stück war glaub ich 259 stunden oder so. das dind mehr als 10 tage. die tester hatten danach angeblich halluszinationserscheinungen.

Übrigens hab ich das schon sehr oft gemacht, einfach mal nicht zu schlafen, und glaub mir der nächste tag is richtig mies weil du zum beispiel in der schule in mikroschläfchen fällst und glaub mir einfach des is richtig beschissen. Aber hey YOLO musste mal gemacht haben ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desolate Zustände, evtl. Mikrosekundenschlaf, Verwirrtheit, Reaktionsminderung, geistige Abwesenheit, Müdigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sydwaters
10.05.2016, 01:21

chill

0

Was möchtest Du wissen?