Was passiert wenn Mädchen ihre Tage haben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz unterschiedlich.

Manche fühlen sich wie immer, andere haben mehr Appetit auf Süßes, wieder andere haben schlimme Regelschmerzen, manche schwitzen besonders viel.

Danke für das Sternchen!

Also bei mir war es so, ich war am Anfang voll stolz das ich meine Tage habe. Ich fand das ist erwachsen. Jzt hasse ich sie. Ich bekomme Bauchkrämpfe und bin schlecht gelaunt. Man läuft auch die ganze Zeit mit der Angst, man könnte was durch die Hose sehen, rum. Also eher geknickt.

Keine Sorge. Mädchen können dann noch glücklich sein. Da aber eine Hormonumstellung geschieht sind Mädels in der Zeit recht launisch und ihre Stimmung kann innerhalb einer Sekunde kippen😅

Hallo,

Nun das nennt sich "Stimmungsschwankungen" die während der Menstruation passieren.

LG

Hä, muss nicht sein

Das ist natürlich von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, allerdings gibt immer ein Gefühl das man während dieser Zeit aussendet !

LG

Also ich schreihe immer jeden an 😂😂😂😂😂😂😂
Und bin meistens alleine 😂😂😂😂😂 weil dann nervt einfach jeder 😂