was passiert wenn mab mega viel nasenbluten hat schnell?

4 Antworten

Ferndiagnosen sind hier nicht möglich. In den meisten fällen ist Nasenbluten harmlos.

Zum Arzt sollte man, wenn es länger als etwa 15 Minuten andauert, oder es häufig auftritt.

Passieren kann das du zu viel Blut verlierst wenn das nicht aufhört oder du das nicht stoppen kannst.
Und wenn du zu viel Blut verlierst kann das schon gefährlich werden .

Du brauchst viele Papiertaschentücher. Wenn es ganz schlimm ist, kannst Du jemanden bitten, Dir Eiswasser unverhofft auf den Nacken zu schütten, der Schock kann das Nasenbluten stoppen.

Ist mein Nasenbluten gefährlich?

Ich hab so ca 1-3 mal pro Jahr Nasenbluten, meist nach oder während einer Erkältung. Bei mir ist es immer recht schlimm, da es meistens so 50 min oder länger dauert und auch wirklich seeehr stark ist ! Am Ende musste ich ganz viel dickes Blut rausziehen und dann wars auch fast zuende. Ich war danach außer Atem und mir gings seltsam, was normalerweise nicht so ist! Sollte ich zum Arzt gehen?

Ach ja, meistens wenn es so ist beginnt es in der ersten Stunde der Schule :D

...zur Frage

nasenbluten und Kopfschmerzen nach sport

Hey, Meine Freundin hat Kopfschmerzen und nach sport Nasenbluten bekommen. Wie kann ich helfen. Bitte schnell antworten

...zur Frage

Freund hat immer starkes nasenbluten?

Mein Freund (20) hat öfter mal starkes nasenbluten. Ers sogar grade wegen nasenbluten aufgewacht und hatte schmerzen. Nun meine frage was kann man da tun, was könnte der arzt machen um sowas zu verhindern er meinte zu mir der arzt kann da nichts machen stimmt das?

...zur Frage

Nasenbluten (nur aus einer Nase?)

Warum bekommt man eigentlich Nasenbluten? Was passiert wenn jemand mir auf die Nase haut oder ich einfach so (komisch aber mir passiert das öfters) Nasenbluten habe?

Danke und Gruss

...zur Frage

Nasenbluten - Warum?

Hallo, ich war letztens bei meiner Freundin und wir sind auf ihrem Trampolin gesprungen. Ich hab dann auf einmal Nasenbluten bekommen und davor hatte ich noch nie in meinem Leben Nasenbluten. Wieso könnte das passiert sein? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?