Was passiert wenn Luft aus großem Luftballon wieder in di Lunge schießt?

2 Antworten

Es kann nichts passieren, da entweder der Ballon platzen würde, da die Lungenwand wesentlich robuster ist als die des Ballones. Außerdem wird ein Druckausgleich zwischen dem Ballon und der Lunge stattfinden.

Ne, die überschüssige Luft weicht aus den Mundwinkeln und der Ballon fliegt aus dem Mund.

Luftballon Knoten Machen Anleitung?!

Ich muss luftballons für eine party aufblasen und ich kriege den knoten nicht hin ;D Ich mein immer wenn ich drann ziehe platzt er ..

...zur Frage

Ohnmacht durch aufblasen eines Luftballon?

Hallo liebe community

Ich wollte für meine Schwester Luftballons aufblasen (sie hat morgen Geburtstag). Auf einmal klingelte die Haustür und ich wollte ein Ballon aufblasen auf einmal wurde mir schwarz vor Augen und schwindelig. Zu den Zeit Punkt war ich alleine zuhause...

Und plötzlich bin ich auf den Boden wieder zumir gekommen

Was ist da nur passiert?

Bitte im Detail erklären

...zur Frage

Bekomme keine Luft was ist los?

Es ist nicht immer so, aber manchmal bekomme ich einfach keine Luft mehr. Ich versuche einzuatmen, aber kann keine Luft mehr in meine Lunge aufnehmen. Oft ist es so schlimm, dass ich das Gefühl habe gleich ohnmächtig zu werden. Das passiert zum Beispiel beim Schulsport, oder wenn ich Bergauf gehe oder einfach längere Strecken. Wie gesagt, es passiert nicht immer also nur manchmal und ich würde gerne wissen was das ist.

Liegt das vielleicht daran, dass ich mich in meiner Freizeit zu wenig bewege? Dass ich so wenig Sport mache? Oder könnte es Asthma sein?

...zur Frage

Ohren und Kieferschmerzen durch Luftballon aufblasen?

Ich habe für einen Kindergeburtstag viele Luftballons aufgeblasen und jetzt habe ich irgendwie Schmerzen in Kifer und Ohren. Ich weiß nicht ob das zusammenhängt, aber ich weiß nicht woher das sonst kommen sollte. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

luftballon aufblasen

wie kann man mit einem staubsauger luftballons aufblasen wie kann ich den umbauen um den als luftpumpe zu benutzen. dann brauche ich die anderen 300 luftballons nicht mit dem mund auf zu blasen

...zur Frage

Was passiert wenn man eine Fliege einatmet?

Was passiert wenn man eine Fliege richtig in die Lunge einatmet ? Lebt die dann noch und fliegt da rum und atmet meine Luft ein oder stirbt die und liegt dann irgendwo am Boden meiner Lunge oder atme ich die wieder beim nächsten ausatmen aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?