Was passiert wenn Kreditkartenlimit zu niedrig?

3 Antworten

Die Transaktion wird dann sofort abgelehnt.

Das wird schiefgehen.

du kannst aber vorher dein guthaben auffüllen !

Es handelt sich wohl nicht um eine Prepaid-Kreditkarte!

0
@dafee01

trotzdem kann man auf sein Konto im Vorfeld einzahlen !

1
@andfab

Das schon, nur ändert das am Limit nichts!  Dieses muß er erhöhen lassen.

0

Kreditkartenlimit erhöhen? Gehts das?

Hallo, ich hab gerade richtig geld Probleme. Mein jetziges Kreditkartenlimit liegt bei 3.000€ allerdings hab ich davon gerade mal noch 800€ übrig. Die Kreditkarte hab ich seit dem 07/13. Ich bin 18Jahre alt, wäre es möglich das die Bank mein Limit um 1000€ erhöht?

...zur Frage

Warum nimmt der FC Bayern Onlineshop meine Kreditkarte nicht an?

Hallo,

wollte mir gerade was im FCB Onlineshop bestellen, doch wenn ich mit meiner Kreditkarte bezahlen will, steht da immer BITTE ÜBERPÜFEN SIE IHRE KREDITKARTENDATEN.

Habe alles 3mal überprüft, alles richtig eingegeben...

Geld ist auf der Kreditkarte, also kann es daran schon mal nicht liegen. Was könnte das Problem sein? Bitte um dringende Hilfe!!!

mfg Lukas

...zur Frage

Abrechnung Kreditkarte am Wochenende

Wenn die Kreditkarte zum Freitag Abgerechnet wird , kann ich am Wochenende noch die Karte nutzen oder erst Montag weil ja Wochenende bei der Bank nichts passiert wegen Umstellung... Das Limit der Karte war erreicht.

...zur Frage

Kreditkartenrahmen überschreiten?

Ich habe momentan ein Limit auf meiner Visa-Card von 2000€. Ich fliege im Dezember in den urlaub und nehmen wir mal an dass ich dort die kompletten 2000€ verbrauche, kann ich die Kreditkarte dann nicht mehr nutzen?

Hab ich dann im nächsten Monat, nachdem abgerechnet wurde, nochmal 2000€ oder wie läuft das ab? Oder kann ich die Kreditkarte nur bis zu diesen 2000€ nutzen? wenn ja, wie läuft das alles ab?

Ich hoffe man versteht meine Frage und ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Barabhebung kreditkarte , Limit?

Gibt es bei der barabhebung per Kreditkarte am normalen bankautomaten am limit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?