Was passiert, wenn ein Kind einen Schluck Wein trinkt?

4 Antworten

Er würde, je nach konsumierter Menge, mehr oder minder betrunken sein. Mein Schwesterherz hat im zarten Alter von 4 Jahren schätzungsweise 100 ml süssen Rotwein getrunken und stand dann laut lachend schräg an die Zarge gelehnt in der Tür. Danach ratzte sie, unser Hausarzt meinte, schlafen lassen, diese Menge sei nicht bedrohlich. Prost! ;-)

Gut, soviel würde er glaub nicht mehr rausbekommen... Aber das würde ich dann auch machen... Also danke

0

Das haben unsere 3 Früher auch mal gemacht,man braucht ja nur einen Moment nicht hinsehen,aber 1haben sie festgestellt:BäH,schmeckt nicht,2tens nie wieder versucht und 3tens,ein Schluck bewirkt gar nichts!

Gut, also vielen Dank!!! Mein armes Herz!!!

0

Nichts passiert.Nach einem Schluck Wein passiert gar nichts. Also keine Sorge .

Na, das würd ich nicht so einfach sagen :-) Jedes Kind ist anders.

0

Okay, vielen dank.

0

Abschminkzeug getrunken mit Alkohol?

Ich hab gestern um 19-21uhr Jägermeister und Bier getrunken so vllt 5 oder 6 Shots und ein halbes Bier. Ich bin so das ich immer vergesse genug zu trinken, und heute habe ich mich einfach dann schlafen gelegt ohne zu trinken. Als ich im Schlaf merkte das ich Durst hab griff ich nach oben in meinem Bett und fasste eine Flasche, das war aber mein abschminkzeug. Ich wüsste es nicht und hab davon getrunken. Als ich dann vom Geschmack her merkte das es nicht Wasser oder so war, schluckte ich es runter. Ich bin mir nicht sicher wie viel es war , aber hoffentlich war es nur ein Schluck. Es fehlt auch gar nicht viel von abschminkwasser. Als ich getrunken hab, dass musss ungefähr 00:00-3:00 oder so gewesen sein. Ich bin jetzt um 3:33 wieder Wach und hab etwas Wasser getrunken,aber wenn ich mich an den Geschmack erinnere ist mir mega schlecht. Ich hab jetzt Angst das mir was passiert oder so weil ich abschminkzeug mit Alkohol sozusagen gemischt hab. Oder ist das nicht so schlimm, war ja schon paar Stunden her. Eigentlich ist mir nicht so schlecht, nur wenn ich an den Geschmack denke. Also ich hoffe mal das nichts schlimmes jetzt passiert. Aber des Zeug darf man ja auch im Gesicht benutzen. klar, keiner trinkt des normal aber kann schon passieren oder? Und mein abschminkzeug ist dieses blaue Wasser von biotherma falls es jemand kennt.

...zur Frage

Findet ihr es erbärmlich, wenn man eine Flasche Wein alleine in Einsamkeit trinkt?

Habe ich z.B. gestern getan.

...zur Frage

Stimmt es, dass es für den Körper gut ist, wenn man Abends noch ein Glas/ Schluck Wein trinkt (und sollte man das jeden Tag machen oder ...)?

...zur Frage

Wieso verliert Wasser an Kohlensäure?

Wenn man wasser im glas schüttet, hat man am nächsten tag noch Sprudel. Trinkt man aber mit dem mund aus der flasche, ist am nächsten tag alles weg und es schmeckt fies.... woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?