Was passiert wenn keine Touristen mehr nach Thailand fliegen?

8 Antworten

Es stimmt, dass auch Deutsche entdeckt haben, dass in unseren Augen Thailand dem Paradies gleicht, so wie wir uns halt ein Paradies vorstellen bzw. vorgestellt haben. Dann haben Einige erkannt, dass sie in ihrer Heimat mit ihrer kleine Rente am Hungertuch nagen müssten und in Thailand ein wesentlich besseres Leben möglich ist und dann haben leider einige auch die Macht für sich erkannt, was es heißt, wenn man reich ist und die Armut zum Teil schändlich ausgenutzt.

Man kann doch Äpfel mit Birnen nicht vergleichen und kein Deutscher hat Thailand aufgebaut, doch für sich als Urlaubsland entdeckt und dort halt gerne im Urlaub sein Geld gelassen und im Gegenzug jede Menge erhalten.

Wäre das Land nicht so toll und die Menschen richtig klasse, dann würde auch kein Deutscher gerne eine so lange Flugreise auf sich nehmen und nach Mallorca fliegen.

Sawadee kaaaa.......Thailand wäre nicht extrem arm,sie wären (wahrscheinlich) nicht auf den Stand von heute. Jedes Land braucht Tourismus,wo wäre D ohne Tourismus? Das Blatt kann man wenden wie man will. Die Thais die ich hier kenne,schicken monatlich Geld nach Thailand um ihre Familien zu unterstützen. Das machen Afrikaner genauso. Afrikaner haben ausländische Investoren um Hotels u.a aufzubauen. Geht in Thailand genauso. Thailand ist ein aufstrebenes und fleißiges Land. Europa kann sich schon bald ein Beispiel daran nehmen. Infrastruktur ist ok und das Gesundheitswesen hat sich stark verbessert in den letzten Jahren. Kophkrun kraph....all the best....

"Jedes Land braucht Tourismus" ... so ein Quatsch ! 

Kuwait hatte im gesamten letzten Jahr nicht mal 1 Million Touristen und haben trotzdem die stärkste Währung der Welt und nicht ein Cent Schulden 

2
@mmnnbbvvcc

Kuwait hatte im gesamten letzten Jahr nicht mal 1 Million Touristen und
haben trotzdem die stärkste Währung der Welt und nicht ein Cent
Schulden

Es gab schon einige sehr reiche Länder die ihr Tafelsilber verkauft haben. Zumindest waren sie sehr reich solange noch Tafelsilber da war......

0

Das sind Fragen ("hätte" und "wäre"), die nur Spekulationen hervorbringen und m. E. nicht sehr zielführend sind.

Vielleicht hätte Thailand andere Einnahmequellen entdeckt und genutzt!?

Vielleicht (oder besser "ganz sicher") gäbe es dort und in den Herkunftsländern der Touristen weniger Geschlechtskrankheiten?!

"Vielleicht", "vielleicht".....

Kann ich nach dem Abitur gegebenenfalls auch ein Semester Medizin in Thailand studieren?

Ich kann Thai und habe auch ein Jahr in Thailand gelebt und bin auch halb Thailänder, aber ich weiß nicht wie es mit der Akzeptanz der Universitäten bei Abitur aussieht

...zur Frage

Warum will jeder nach Thailand um Urlaub zu machen?

Heuer wollen so viele menschen wie noch nie nach thailand fliegen. Thai Baht hat an Wert gewonnen und das ist schlecht für urlauber.

...zur Frage

Welche deutsche Stadt hat viele Touristen?

Wenn man nach London geht, ist es überall voll mit Menschen und man kann dort so vieles machen. Man weiß einfach sofort "ich bin gerade im Urlaub", in Paris, Amsterdam, Brüssel, Barcelona, Madrid, Rom, Venedig usw ist es auch so. Nur in Deutschland eben kaum. Wenn man nach Berlin fährt, ist die Stadt leer und man hat nicht so ein feeling wie in vielen anderen europäischen Städte.

Die einzigen deutsche Städte, die etwas zu bieten haben sind Hamburg, Frankfurt und Heidelberg. Die restlichen Städte die ich besucht habe, können überhaupt nicht mit den vielen schönen europäische Städten mithalten. Warum hat Deutschland überhaupt keine Stadt, die mit Paris, Lodon, Rom usw mithalten kann?

Berlin find ich zwar schön, aber dort ist in der Stadt nie was los.

...zur Frage

Warum will jeder nach Thailand fliegen und in Rente dort leben?

Thailand zieht die Deutsche an. Wer mal dort war will fliegt auch immer dorthin.

Thailand ist für jeden Deutschen eine Traumdestination. Jeder Deutsche will dort leben. Die Deutsche kurbeln die Thai Wirtschaft an. Warum kommt jedoch die Thai-Regierung nicht auf uns zu und lockert ihre Gesetze für Deutsche.

Mann kann als Deutscher dort arbeiten und leben. Man kann dort ein Geschäft führen und Thais einstellen.

Die deutsch-Thai Beziehungen wären somit fester. Warum ist das nicht so einfach? Warum macht unsere Regierung keinen Druck auf Thai Regierung, damit wir dort unsere eigene Wohnungen kaufen können?

...zur Frage

Wieso mögen so viele Europäer und Amerikaner Thai Frauen?

Klar gibt es viele Menschen mit verschiedenen Vorlieben und Geschmäckern. Aber mir fällt doch auf, dass es sehr sehr viele europäische und amerikanische Männer gibt, die eine Thailänderin zur Frau haben. Natürlich gibt es auch viele die eine deutsche , russische oder lateinamerikanische Frau haben. Aber warum so viele mit Thais?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?