was passiert wenn jungs die anti-baby pille zu sich nehmen?

6 Antworten

Sie Erbrechen Wenn Sie Die Anti-Baby Pille Nehmen ! :D Das Weiß Doch Fast jeder Der/ Die Einen Schlauen Großen Bruder oder Die Simpsons Auch Geguckt haben! :)) Also Guckt Mehr Simpson´s Keine Beleidigung! :/> > > Alsoo :)) Macht es mal Hehe

Ich schließe mich den "Vorrednern" an, die sagen, dass es nichts macht. Bin auch der Meinung, so was bereits gehört zu haben. Solltem Man(n) natürlich nicht regelmäßig konsumieren. Im Zweifelsfall würde ich einen Arzt oder Apotheker fragen und keine Experimente machen.

es wachsen mit Sicherheit mehr Haare auf dem Kopf und Körperbehaarung nimmt ab. ich glaube auch dass man(n) etwas weiblicher wird(bei längerer Einnahme) sonst erscheinen bestimmt auch andere Nebenwirkungen(von Kopfschmerzen bis erhöhtes thromboserisiko) hat aber alles mit Schwangerschaft nix am Hut

Eiweißshake zusich nehmen und Anti Baby Pille?

Darf ich während ich die Anti Baby Pille nehme eiweißshakes zu mir nehmen?

...zur Frage

macht die anti baby pille krank?

ich möchte gerne die anti baby pille als verhütung nehmen wenn ich dann mal mit jemandem schlafe. aber leider hab ich gehört das bei vielen die pille krank machen soll und das es nicht gesund ist und den körper schädigen soll. hat jemand erfahrungen damit und macht die pille wirklich krank?

...zur Frage

Abführ Kapseln Rizinol 1000 mg von doppel Herz aktiv trotz Anti baby Pille nehmen (Asumate30)?

Ich hab mir Abführ-Kapseln (Rizinol 1000mg) von doppel Herz aktiv gekauft, aufgrund Stuhlgang problemen. Ich nehme auch die anti baby Pille (Asumate 30). Nun ist meine Frage, ob die Wirkung der Anti baby Pille davon beeinträchtigt wird und wie ich die Abführ-Kapseln jetzt am besten nehmen sollte, ohne das die Wirkung der anti baby Pille beeinflusst wird. Hoffe auf schnelle Antworten. :-)

...zur Frage

Antiandrogene anti-baby pille?

Hi, ich hab ne hormonstörung (zu viel testosteron) und gehe demnächst zu ner Gynäkologin,die mir eine antiandrogene pille verschreiben soll. Zusätzlich würd ich gerne die anti-baby pille nehmen um meinen östrogenspiel auszugleichen und meine Periode regelmäßiger zu kriegen. Jetz meine frage: gibt es eine Anti-baby pille mit antiandrogener wirkung?? Wenn nein, kann man beide pillen kombinieren??

...zur Frage

Antibiotikum - Krank und die anti baby pille?

Huhu leute, ich bin krank geworden und muss jetzt ein antibiotikum nehmen, sollte ich dann weiterhin meine pille nehmen (auch wenn sie keine wirkung mehr hat) oder sollte ich sie in diesen zeitraum nicht nehmen?

...zur Frage

Anti - Baby- pille?

Hallo ! Ich habe heute begonnen eine Anti-Baby- Pille zu nehmen ,weil hab den ersten Tag von meine Mensturation und will mit mein Freund ohne ein Kondom Sex haben ! Wie lange muss ich noch eine Anti-Baby- Baby- Pille nehmen nach dem letzten Sex mit ihm damit ich nicht Schwanger bin? Und nach wieviel Zeit nach der erste Pille bin ich mir sicher dass ich nicht Schwanger werden kann ?Hilfe Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?