was passiert wenn jungs die anti-baby pille zu sich nehmen?

6 Antworten

Sie Erbrechen Wenn Sie Die Anti-Baby Pille Nehmen ! :D Das Weiß Doch Fast jeder Der/ Die Einen Schlauen Großen Bruder oder Die Simpsons Auch Geguckt haben! :)) Also Guckt Mehr Simpson´s Keine Beleidigung! :/> > > Alsoo :)) Macht es mal Hehe

Ich schließe mich den "Vorrednern" an, die sagen, dass es nichts macht. Bin auch der Meinung, so was bereits gehört zu haben. Solltem Man(n) natürlich nicht regelmäßig konsumieren. Im Zweifelsfall würde ich einen Arzt oder Apotheker fragen und keine Experimente machen.

es wachsen mit Sicherheit mehr Haare auf dem Kopf und Körperbehaarung nimmt ab. ich glaube auch dass man(n) etwas weiblicher wird(bei längerer Einnahme) sonst erscheinen bestimmt auch andere Nebenwirkungen(von Kopfschmerzen bis erhöhtes thromboserisiko) hat aber alles mit Schwangerschaft nix am Hut

Warum verhaelt sich mein hase so komisch?

hey:) mein zwergwidder ist fast 9 jahre alt und verhaelt sich iwie sehr ruhig. Das ist wirklich sehr ungewoehnlich fuer ihn. Er hatte von dienstag bis donnerstag durchfall aber das ist jetzt auch wieder komplett weg. Aufen ohren usw ist alles normal nur sein verhalten macht mir sorgen. Er lebt alleine und fuer alle die jetzt sagen dass er einen partner brauch bitte lasst das er ist jeden tag bei uns und wir spielen mit ihm. Er ist wirklich der zutraulichste hase den ich kenne und laeuft uns immer hinterher wenn wir iwo hingehen nur swit gestern nicht mehr. Er verhaelt sich einfach ruhig sitzt nur da und schaut. Sonst laueft er immer im ganzen haus rum und sucht nach seinem spielzeug oder futter aber er macht es nicht mehr. Ihn kann man auch wie ein baby nehmen aber eigentlich laesst er sich das nicht so lange gefallen aber zurzeit bleibt er einfach stunden im arm liegen. Denkt ihr mein kleiner ist krank? Ich habe solche angst ihn zu verlieren. Hatte euer hase das auch schon mal? Bitte um hilfe :(

...zur Frage

macht die anti baby pille krank?

ich möchte gerne die anti baby pille als verhütung nehmen wenn ich dann mal mit jemandem schlafe. aber leider hab ich gehört das bei vielen die pille krank machen soll und das es nicht gesund ist und den körper schädigen soll. hat jemand erfahrungen damit und macht die pille wirklich krank?

...zur Frage

Abführ Kapseln Rizinol 1000 mg von doppel Herz aktiv trotz Anti baby Pille nehmen (Asumate30)?

Ich hab mir Abführ-Kapseln (Rizinol 1000mg) von doppel Herz aktiv gekauft, aufgrund Stuhlgang problemen. Ich nehme auch die anti baby Pille (Asumate 30). Nun ist meine Frage, ob die Wirkung der Anti baby Pille davon beeinträchtigt wird und wie ich die Abführ-Kapseln jetzt am besten nehmen sollte, ohne das die Wirkung der anti baby Pille beeinflusst wird. Hoffe auf schnelle Antworten. :-)

...zur Frage

Antiandrogene anti-baby pille?

Hi, ich hab ne hormonstörung (zu viel testosteron) und gehe demnächst zu ner Gynäkologin,die mir eine antiandrogene pille verschreiben soll. Zusätzlich würd ich gerne die anti-baby pille nehmen um meinen östrogenspiel auszugleichen und meine Periode regelmäßiger zu kriegen. Jetz meine frage: gibt es eine Anti-baby pille mit antiandrogener wirkung?? Wenn nein, kann man beide pillen kombinieren??

...zur Frage

Antibiotikum - Krank und die anti baby pille?

Huhu leute, ich bin krank geworden und muss jetzt ein antibiotikum nehmen, sollte ich dann weiterhin meine pille nehmen (auch wenn sie keine wirkung mehr hat) oder sollte ich sie in diesen zeitraum nicht nehmen?

...zur Frage

Viele Fragen zu dem Thema Kaninchen im Außenstall?

hallo :) Ich habe vor meinen Kaninchen einen neuen Käfig zu ermöglichen, da ich auf der Website www.kaninchenwiese gelesen habe, wie schlecht es ist meine Kaninchen so zu halten wie ich es mache. Da bleiben mir aber noch ein paar Fragen offen: 1. Ich möchte von einem Innenstall zu einem Außenstall wechseln. Kann ich das auch im Herbst machen oder müssen sie sich da irgendwie im Sommer daran gewöhnen? 2. Ich habe leider keinen Garten nur ein Balkon mit Gras und der ist direkt an der Hauptstraße in einer Stadt. Ist der Lärm der Autos denn arg schlimm? 3. Ich haben nach gelesen das man kein Stall haben sollte der 2- stöckig ist. Ich habe aber einen 2-stöckigen Stall und würde dort aber dann ein Loch rein machen, wo meine Kaninchen in eine Art "Kiste" die sich ins längliche zieht und die ganz dunkel ist und dann würde ich die 'Tür' des Kaninchenstalls immer offen haben damit sie immer raus auf die Wiese können und auch wieder rein. Ist das Hebung Platz und ist der 2-stöckige Stall dann noch schlimm?Und ist es schlimm wenn ich nach 3 Monaten meine Kaninchen in einem Neuen Stall stecke oder ist das für die einmal kein Problem? 4. Wenn ich diese "Kiste" habe, brauche ich dann noch ein Häuschen? Oder reicht das komplett aus? 5. Mir hat jemand gesagt ich dürfe die 'Tür' nur manchmal offen haben da Kaninchen nicht zu viel Gras essen dürfen? Stimmt das? 6. Wenn es regnet sollte ich dann die Türe zu machen ?Oder werden die Kaninchen von selber dann in den Stall gehen? Oder sollte ich ein Schutz haben, den ich dann draußen im Regen immer über den Stall tu und bei gutem Wetter nur ein Stück zu, für den Schatten? 7. Ist es schlimm wenn die Heuraufe nass wird? 8. Beim Regen wird es dann in den 2-stöckigen Stall reinregnen, wäre das arg schlimm? Oder sollte ich es dort dann bei Regen auch abdecken? 9. Dürfen die im Winter raus?Oder soll ich dann alles komplett zu machen? Aber dann ist halt alles dunkel und wäre das arg schlimm? 10. Könntet ihr mir auch ein bisschen was über die Reinigung im Außenstall sagen? Wie oft und wie sollte ich die Wiese sauber machen?

Tut mir leid für die vielen Fragen..ich möchte das beste für meine zwei Kaninchen und bin sehr überfordert, weil jeder was anderes sagt und ich würde mich echt freuen, wenn jemand mit Erfahrung sich Zeit nehmen würde. Danke wirklich vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?