Was passiert wenn Jugendliche von Polizei abgeholt werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Je nach dem Du gehst freiwillig zum Gefängnis trittst als freier Mensch da an und hast ne Verhandlung und kriegst dann post in gelnhausen worauf ich warte ist das so weil die net so platz haben du musst auch schon etwas auf dem Kerbholz haben sag mal es hat sich alle gestapelt kleine verbrechen und viele btme zu mal auch öfters fallen gelassen wurde aber du musst viel machen um erstmal in eine jaa zu kommen (jugendarrestanstallt) und dann folgt die jva musst du aber viel mache.  Wenn man gras bei Dir findet tun die bullen Dich mitnehmen und warten bis Deine Mutter kommt weil sie die erziehungsberechtigte ist und wenn keinesfalls isz musst du in eine  Oputnahme selten der Fall aber ist auch ,nur vorübergehend 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuna1
12.07.2016, 20:17

Und wenn es bei jemanden so aussieht das er sich schon zu viel geleistet hat und beim nächsten mal in den Bau/Arrest muss? Ich nehm mich mal als Beispiel; Ich wurde schon mit Alkohol, Drogen, beim Diebstahl erwischt und werde des öfteren von der Polizei abgeholt (sagen wir mal solche Partys wo Drogen im Spiel sind) und ich schon weiß, dass mir Gefängnis/Arrest droht wenn ich mir noch was leiste.  Dann würde es für mich ins Gefängnis gehen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?