Was passiert, wenn jugendliche alkohol trinken?

9 Antworten

Die Gehirnzellen verabschieden sich nacheinander. Wie auf einer Party, wenn der Rausschmiss-Song gespielt wird.

wen man zu viel Alkohol trinkt kann man eine Alkohol Vergiftung kriegen und man ist besoffen

Garkeine. Jedenfalls nicht, wenn mans nicht übertreibt. Bier ist sogar gesund wenn man es in geringen Maßen genießt.Allerdings sollte man von Vodka, Whiskey und all dem scheiß die Finger lassen...an Feiertagen ok, oder wo es sonst was zu feiern gibt (obwohl wir finden immer was zu feiern) ;)

Ist es Minderjährigen verboten, Alkohol zu konsumieren?

Ich habe mal gehört, dass es nur verboten ist, Kindern Alkohol zu geben, nicht dass sie ihn trinken. Als Beispiel: Ein 15 Jähriger mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus von von einem Freund geklauten Vodka, die Eltern wissen davon nichts (das Kind hat sich irgendwie so rausgeschlichen, dass die Eltern es nicht hätten merken können und das ist der 1. Vorfall). Machen sich die Eltern oder der Junge im Krankenhaus strafbar, oder nur der, der ihm den Vodka gegeben hat?

...zur Frage

Wieso trinken Jugendliche Jungs mehr Alkohol als Mädchen?

Wieso trinken Jugendliche Jungs mehr Alkohol als Mädchen?

...zur Frage

Darf man Kindern den Alkohol weg nehmen?

Darf man wenn man Jugendliche sieht die noch nicht 18 sind und trotzdem Hochprozentiges trinken den Alkohol wegnehmen?

Und wie sieht es bei Zigaretten aus?

...zur Frage

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

polizei und alkohol

Was passiert wenn polizisten auf einer privat veranstaltung mit eltern jugendliche unter 16 alkohol trinken sehen danke für alle sinnvollen antworten ;)

...zur Frage

Alkohol bei Jugendlichen Hat es Folgen?

Ich bin 14 und gehe öffter auch mal am Wochenende feiern, dazu gehört meistens auch Alkohol.

Ich würde gerne mal wissen wie gefährlich Alkohol für Jugendliche sein kann? Kann das irgendwelche Schäden verursachen? Gibt es alkohol der schlechter ist als anderer?

Wichtig ist dass ich nicht nach einer moralapostel suche oder jemanden der mich davon abbringt ich würde nur gerne mal wissen wie schlimm das ganze wirklich ist...

Danke an alle die Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?