Was passiert, wenn jemand mit 14 Jahren beim Diebstahl erwischt wird?

0 Antworten

Welche Strafe bei 'kleinem ' Diebstahl?

Im August wurde ich im New Yorker beim Klauen erwischt. Es war Modeschmuck, im Wert von rd. 10€. Ich bin - und war zum Zeitpunkt der Tat - 21 Jahre alt. Mit 17 Jahren wurde ich zum ersten Mal wegen eines Ladendiebstahl (im Supermarkt, Wert ca. 20€) erwischt und angezeigt. Damals wurde es noch fallen gelassen. Aber womit habe ich jetzt zu rechnen?

...zur Frage

meine tochter wurde beim diebstahl erwischt

meine 14jährige tochter wurde beim diebstahl erwischt. ich als mutter soll jetzt alle kosten tragen(fangprämie,gebühren),ich kann die summe aber nicht bezahlen.ist so ein vorgehen rechtens?

...zur Frage

Was bekomme ich für eine Strafe beim Diebstahl mit 15?

Bin 15Jahre alt und wurde beim Diebstahl in Ansons erwischt.

Und davor war ich auch im Ganeria und JD sports. Aber ich wurde von denn Laden dedektive von Ansons erwischt.

wert der sachen lag bei c.a- 200-300€

Das war die erste sache die ich mit der polizei hatte und auch meine erste anzeige.

Was könnte ich für eine Strafe bekommen ?

...zur Frage

Womit muss ich rechnen, wenn die Polizei mich mit einem Fallmesser in der Tasche erwischt?

Vorstrafe? Verschlechterte Berufsaussichten?

...zur Frage

Was passiert wenn man beim Klauen in Geschäften erwischt wird?

Ich habe bis jetzt noch nicht so oft in Geschäften geklaut und wurde auch noch nie erwischt. Was passiert wenn ich erwischt werde? Welche Strafe kann ich erwarten. Ich habe wegen Diebstahl noch keine Anzeige.

...zur Frage

Beim Ladendiebstahl bei rewe erwischt worden Was passiert jetzt jetzt War das erste mal wo ich was gestohlen habe bzw das erste mal wo ich erwischt worden bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?