was passiert wenn jemand jemandem oder sich selbst mit einem hammer auf die rippen schlägt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo! Das kommt auf den Hammer und die Wucht des Schlages an. Schlage ich mit einem Vorschlaghammer voll zu ist der Patient tot. Dann brauchst Du keinen Arzt mehr - sonst immer. Auch bei einer Prellung die kann übrigens schmerzhafter sein als ein Bruch.

Übrigens würde ich Dir natürlich keine noch so geringe Verletzung zufügen - ist rein hypothetisch.















Ich wünsche Dir alles Gute.






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man danach zum Arzt

Eher in die Klapse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derjenige wird hoffentlich eingesperrt für lange zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?