Was passiert, wenn jemand entführt wurde, der Entführer verschwindet, aber der Entführte in seiner Gefangenschaft beim Fliehen eine Leiche entdeckt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welcher Entführte würde auf der Flucht vor dem grauenhaften Ort und oder dem Entführer anhalten um eine Person auszurauben welche schon tot ist ??? Würde der Entführte nicht Angst haben dass ihn der Entführer einholt wenn er trödelt??? Ich glaube aber dass man sich diese Situation nur begrenzt vorstellen kann. Totzdem würde ein Entführter der auf nen Adrenalin Kick ist und voller Angst ist wieder entführt zu werden nicht so handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grevak
10.08.2017, 01:23

Es geht darum, festzustellen wer dieser Tote ist. Es sollte kein Raub sein

0

Es ist nicht wie bei Filmen... dieser Schock lässt dich alles vergessen dein einziger Gedanke ist das du fliehen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir ein kaltes, nasses Tuch auf den Kopf legen und mir sagen - 

dieser Albtraum ist gleich vorüber und umschalten! Inga^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird gegen ihn ermittelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?