Was passiert, wenn jemand das Fahrzeug, dass ich (mit Hilfe eines Fotos) suchen sollte, aus Zufall findet (GTA 5 Online)?

2 Antworten

Die Fahrzeuge werden ja erst global dargestellt, wenn du in dieses einsteigst.

Vorher sehen die anderen das Fahrzeug noch nicht.

Und wenn jemand per Zufall, genau dieses Fahrzeug klaut, was ja eher selten vorkommt, da diese ja wirklich zufällig dort sind, dann gibt es zwei Möglichkeiten.

Entweder wirst du benachrigtigt, dass die Fahrzeugbeschaffung gescheitert ist, oder du warst noch nicht nah genug, dass das fahrzeug schon gespwant hat. Und so ist es immer noch da.

Naja, bisher hatte ich erst drei Standorte mit Fotos suchen müssen, die sind halt an paar Fixpunkte gebunden.

Und die Punkte sollte man eigentlich relativ einfach finden, wenn man auch mal sonst einfach durch die gegend fährt.

Was meinst du mit jemand? Du musst ja die autos besorgen und vor der Mission stehen die Autos noch nicht an diesen Standpunkten

Ja aber während dieser Mission meine ich. Wenn ich aus dem Büro gehe und es suchen soll (mithilfe eines Fotos)

0

Was verstehst du unter jemand?

0

Ein anderer Spieler?

0

GTA 5 Online: Autos fangen bei Diebstahl plötzlich an zu brennen?

Bei den VIP Fahrzeugdiebstählen...
Wenn ich die stehle.
Dann auf einmal fängt das Auto an zu brennen und der Schaden ist 34.000 Dollar. Dann explodiert er und der Diebstahl ist fehlgeschlagen. Was soll das bitte? Ist mir schon 3 mal oder so passiert.

Nur zur Info: Ich habe alle Standart- und Mittelklasseautos schon geklaut, damit ich nur Geld mit den Oberklasse-Wagen mache... hat das damit vielleicht was zu tun?

...zur Frage

GTA 5: Brauche ich noch 1 Millionen um CEO zu sein?

Ich frage mich ob bei gta5 online 1 Million brauche um ceo zu sein und die Aufträge zu eröffnen oder ist das egal ob ich auch Garkeiner Geld haben kann und trotzdem ceo sein kann? Ich weiß nur das man um VIP zu sein 1million haben musst aber jetzt wo ich das Büro und Lagerhaus hab und CEO bin müsste es doch kein mindestgeld geben oder doch ?

...zur Frage

Gta Online CEO Problem?

Ich bin seit gestern CEO. Wenn ich am Pc 3 Kisten kaufe zu 18.000 Dollar wird mir das Geld abgezogen aber eine Mission kommt keine. Habs 8 mal probiert und nur 2 mal hat es funktioniert. Sind mir dann im Endeffekt über 100.000 Dollar flöten gegangen. Hat jemand dasselbe Problem ? Serverprobleme ? Schlechte Internetverbinung? Gibts ne Lösung ?

...zur Frage

GTA Online - Freier Modus alleine spielen?

Kann ich irgendwie eine Sitzung erstellen in der nur ich alleine bin und in Ruhe VIP Aufträge machen kann? Ich habe jetzt fast 3 Stunden alleine viel Geld verdient durch den VIP- und CEO-Kram, ohne das mir jemand dazwischenfunkt, weil zuvor offenbar die Verbindung zu den anderen Spielern abbrach und alle "das Spiel verlassen haben". Wie kann ich wieder alleine spielen?

...zur Frage

Hi in GTA 5 online bei der Akula kann man ja Tarnmodus aktivieren! Was passiert wenn man CEO Missionen macht (Ware besorgen) ist man dann trotzdem noch getant?

...zur Frage

Muss man sich zu einen Fahrzeug Lagerhaus in GTA Online auch ein CEO Gebäude kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?