was passiert wenn jamba von einer prepaid karte ohne guthaben abbuchen will

5 Antworten

Entweder gehts ins Minus oder es wird dann abgebucht sobald wieder Guthaben auf dem Konto ist.

Jamba wartet bis wieder Geld drauf ist und setzt dann das Abo fort. So habe ich es zu mindestens erlebt. Am besten Du kündigst das Abo. wenn die karte allerdings gekündigt hast, ist auch das jamba abo hinfällig.

Also aus erfahrung heraus wurde es abgerechnet nach deiner aufladung direkt

"Jamba Abo" 0 Guthaben Prepaid Karte

Ich habe ausversehen einen Mitgliedschaft von Jamba akzeptiert. Und dann kam eine Mitteilung und da stand ich muss 4.99 die woche bezahlen. Ich hatte ne Aldi Karte,aber ich hatte kein Guthaben also 0.

Was passiert jetzt? warten sie solange bis ich die Karte wieder auflade oder kommt es in minus bereich???

...zur Frage

Prepaid karte aufgeladen aber Geld wird nicht abgebucht?

Ich hab mir vorher eine prepaid karte gekauft damit ich ins Internet komme.Ich. Mit dem aufladen hat alles geklappt aber ich warte jetzt schon mindestens 1 Stunde und das Geld wurde noch nicht abgebucht und ich hab auch kein Internet auf mobile Daten. Was kann ich machen?Muss ich noch warten oder hab ich was falsch gemacht?Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Paysafecards mit handy prepaid guthaben kaufeb?

Kann man irgentwo im Internet Paysafecards mit Handy prepaid guthaben kaufen, hab nämlich eine Menge o2 prepaid Karten bei mir mit jeweils 10 Euro pro karte

...zur Frage

Herausfinden wann Prepaid Guthaben aufgeladen wurde!

Ich möchte herausfinden, wann ich zuletzt meine Prepaid Handy Karte aufgeladen habe und dachte jetzt daran, wenn man *100# ins handy eintippt kommt da ja das derzeitige Guthaben und Gültig bis. Diese Frist interessiert mich. Wie lang ist die bei Vodafone?

...zur Frage

Prepaid Guthaben auf andere Karte übertragen?

Hi Ich habe eine Prepaid Karte von O2. Brauche aber dringend eine neue Nummer weil ich belästigt werde. Ich habe aber auf der Karte noch Guthaben darauf kann man das Guthaben auf eine andere Prepaidkarte übertragen? LG

...zur Frage

Aufladelimit bei Prepaidkarte überlisten?

"ich habe zu viel guthaben auf meine prepaidkarte in kurzer zeit aufgeladen. jetzt muss noch noch 3 wochen warten, bis ich neu aufladen kann. was kann ich tun?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?