Was passiert, wenn in Italien die rechte Regierung an die Macht kommt?

die haben gesagt die werden das nicht zulassen dass eine Nazi Regierung in Italien an die Macht kommt

Wie wollen die das denn verhindern?

Proteste? wir Muslime sind 1 Milliarde auf der Welt

4 Antworten

ich habe Verwandte in Italien, die haben gesagt, die werden das nicht zulassen, dass eine Nazi Regierung in Italien an die Macht kommt.

Wer Italien regiert entscheiden die Italiener. Wer mit dem Wahlergebnis nicht einverstanden ist, kann ja wieder abreisen. Wünsche eine gute Reise. 🧳🛫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
Weil die sind dann gegen uns Muslime

Unsinn

ich habe Verwandte in Italien,

Nein

die haben gesagt, die werden das nicht zulassen

Wird dort keinen interessieren 🤡

dass eine Nazi Regierung in Italien an die Macht kommt.

Sind keine Nazis

Wie findet ihr das?

Die wahrscheinlich kommende Regierung? Super

Das entscheiden immernoch die Wähler in Italien und nicht irgendwelche Muslime ☝️ Aber denen, den es nicht passt wer oder was gewählt wurde, der kann gerne das Land verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die faschistische Regierung wird wohl nicht von ein paar einzelnen Menschen aufgehalten werden können. Allerdings wechselt die italienische Regierung häufiger als Berlusconi seine Affären. Man kann also nur hoffen dass sie sich, wie üblich selbst zerlegt.