Was passiert wenn IS türkei angreift?

5 Antworten

und ist es gerade gefährlich für mich dort urlaub zu machen ?

Lässt sich nicht vorhersagen. Es muss nicht gleich ein Krieg ausbrechen, allerdings lässt sich die Möglichkeit eines Terroranschlags auf Orte, die von Touristen frequentiert sind, keines Falls ausschließen. Ein Beispiel dafür ist der Anschlag in Tunesien vor ein paar Wochen. Das gilt im Übrigen fûr viele Länder in der Mittelmeerregion.

Ich glaube urlaub machen ist jz nicht gefährlich da.. fahre morgen nacht da selber hin^^ vorrübergehend wird es für türkei nicht so gefährlich sein..

ok danke für die antwort

0

es besteht immer die gefahr das die is die türkei angreift. nur musst du dir überlegen wo du urlaub machst. in istanbul oder so ist des völlig gefahrenfrei.

also wir gehen nach süden der türkei ich weiß nicht ob du die stadt weißt aber es heißt gaziantep

0

ähm sorry kennst meinte ich

0

Was möchtest Du wissen?