Was passiert, wenn Insekten Milch trinken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich hab noch nie ein Insekt, egal wie ausgereift es war Milch trinken sehen. Immer nur Wasser. Ich glaub ich hab mal ein Insekt auch mal Fruchtsaft trinken sehen. aber das wars auch schon^^. Aber probiers mal aus. Suche dir mal draußen auf der Straße eine Armeisenkolonie. dann gib ein paar tropfen Milch auf den Boden, aber aufpassen dass du die Tierchen nicht ertränkst^^.

Wäre toll wenn du dann dein Experiment hier posten könntest. Würde uns interessieren was dabei raus kam :)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ups, ich sehe gerade ein Fehler....Natürlich bilden Vögel nie Laktase, das tun nur Säugetiere..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen sie Darm haben!?Dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?