Was passiert wenn ich zufälligerweise ein Fahrrad geklaut habe und dabei erwischt worden bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist Diebstahl und darauf kann auch Haft stehen, je nach deinen Vorstrafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shundead
13.10.2016, 18:26

Und was wenn ich zufälligerweise eine Bank ausgeraubt habe

1

Klingt nach einer Anzeige wegen Diebstahls. War es das Fahrrad wert? Ich bezweifle es :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shundead
13.10.2016, 18:27

Doch war Rennrad voll teuer

1

Das gleiche, als wenn du "unzufälligerweise" ein Fahrrad klaust. Du wirst bestraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man klaut nicht etwas zufällig! Strafe muss sein, damit du weißt, was «dein» und «mein» ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chlz101
14.10.2016, 15:25

mein und dein kann man auch lassen, unser klingt besser und außerdem begeht jeder mal zufällig eine straftat. ich erschoß erst letztens zufällig eine katze.

0

Das klingt wie der Anfang eines Hammer Witzes, erzählst mir, was passiert? :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shundead
13.10.2016, 18:31

Ne das ist kein Witz bin einfach nur mit einem Polen befreundet

1

Du wirst zuverlässiger Weise wegen Diebstahl zufällig angezeigt und zufällig verurteilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shundead
13.10.2016, 18:28

Aber es war doch Zufall

1

Was möchtest Du wissen?