Was passiert wenn ich Windows 10 nicht per Product Key aktiviere?

1 Antwort

Dann passiert normalerweise nicht viel. Du kannst keine Updates machen und wirst andauernd darauf hingewiesen, dass du es aktualisieren sollst.

Also nur keine Updates und Hinweise auf fehlende Aktivierung?

0
@Burger03

Da bin ich mir ziemlich sicher. Meine Antwort beruht aber auf einer Erfahrung, die etwas zurückliegt (Windows 7). 

1

Windows 10 mit Key auf die SSD installieren?

Hallo, ich habe mir einen Windows 10 key auf MMOGA gekauft. Ich habe mir einen Komplett neuen PC zusammengestellt. Ich möchte jetzt per Key Windows 10 auf meiner SSD installieren. WIe mache ich das?

...zur Frage

Kann man Windows 10 Pro ohne Product Key installieren?

Hallo liebe Community, Ist es möglich Windows 10 Pro vorübergehend erstmal ohne Key zu installieren. Weil ich bekomme einen neuen PC und da ist Windows 10 drauf und ich möchte halt Windows 10 Pro erstmal ohne Key eingeben zu müssen herunterladen. LG

...zur Frage

Windows 10 mit windows 8 key aktivieren?

Ich habe mir, um Geld zu sparen einen Windows 8.1 Pro Key gekauft und diesen jetzt durch das kostenlose Windows 10 update geupdatet.

Da Windows 10 ja nicht für immer gratis bleiben wird habe ich jetzt diese Frage: Wenn ich in 1-2 Jahren, wenn Windows 10 nicht mehr gratis ist, meinen PC neu aufsetzen will, kann ich dann mit meinem Windows 8.1 Key auch Windows 10 installieren oder muss ich dann mit Windows 8.1 arbeiten?

Wenn ja, wie kann ich mir meinen jetztigen Windows 10 Key auslesen den ich dann benutzen kann um meinen PC neu aufzusetzen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Productkey Verloren, Windows 10 Installation trotzdem möglich?

Hey Community,

ich habe einen Rechner mit Windows 8.1 und möchte ihn auf Windows 10 upgraden. Alles schön und gut, allerdings habe ich den Product Key nicht mehr.

Also die Frage, kann ich bei vorinstalliertem Windows 8.1 ohne den Product Key Windows 10 installieren?

Danke im Voraus, Paul

...zur Frage

Windows 10 braucht Product Key von Windows 7?

Hallo, Ich würde gerne Win 10 haben, da ich aber bei Win 7 die Aktivierung umgangen habe mit einer Software fragt mich Win 10 bei der Installation nach einem Product Key. Den Key habe ich jetzt erst wieder gefunden und würde Windows gerne Aktivieren aber bei den Systemeinstellungen unter System fehlt die letzte Zeile zur Aktivierung von Windows! kann mir jemand HELFEN? danke!

...zur Frage

Wie windows 10 key aktivieren?

Hallo
Möchte mir gerne windows 10 bei eBay bestellen

http://m.ebay.de/itm/Microsoft-Windows-10-Home-32-64-Bits-OEM-Product-Key-Produktschlussel-Win-10-/332070546924?hash=item4d50f26dec%3Ag%3A39EAAOSwA3dYXNmS&_trkparms=pageci%253A61ba96ce-edcf-11e6-b9a5-005056b64ac0%257Cparentrq%253A1c9a5f9415a0a60cb72a26defffe45fd%257Ciid%253A1

Wie wird es geschickt per email oder per Post?
Und wie aktiviere ich den Schlüssel dann nachher?

Danke!!!
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?