Was passiert wenn ich von einer Brücke springe und kurz vor der Landung mein Handy hoch werfe?

10 Antworten

Hallo,

ganz davon abgesehen, dass das Springen von einer Brücke eine sehr dumme Idee ist, ist es so, dass das Handy tatsächlich kurzzeitig einen Stillstand erlangen würde sofern sich Fallgeschwindigkeit von dir und Wurfgeschwindigkeit des Handys ausgleichen.

Ähnliches testeten mal die Mythbusters, allerdings in horizontaler Lage mit einem Ball und einem fahrenden Auto.

Und da soll noch jemand mal sagen, beim Fernseh gucken lernt man nichts.

0

Superman wird das als stummen Hilfeschrei interpretieren und dir umgehend zu Hilfe eilen.

Er wird dir das versunkene iphone ersetzen und damit dazu beitragen, dass  Apple in Irland nun 0,00000000000000000001 Promille mehr an Steuern zahlen muss.


1. Du springst → du stirbst höchstwahrscheinlich
2. Du wirfst dein Handy in die Luft → Es fällt kurze Zeit später auch runter

Was möchtest Du wissen?