Was passiert wenn ich von einer Brücke springe und kurz vor der Landung mein Handy hoch werfe?

10 Antworten

Hallo,

ganz davon abgesehen, dass das Springen von einer Brücke eine sehr dumme Idee ist, ist es so, dass das Handy tatsächlich kurzzeitig einen Stillstand erlangen würde sofern sich Fallgeschwindigkeit von dir und Wurfgeschwindigkeit des Handys ausgleichen.

Ähnliches testeten mal die Mythbusters, allerdings in horizontaler Lage mit einem Ball und einem fahrenden Auto.

Und da soll noch jemand mal sagen, beim Fernseh gucken lernt man nichts.

0

Superman wird das als stummen Hilfeschrei interpretieren und dir umgehend zu Hilfe eilen.

Er wird dir das versunkene iphone ersetzen und damit dazu beitragen, dass  Apple in Irland nun 0,00000000000000000001 Promille mehr an Steuern zahlen muss.


1. Du springst → du stirbst höchstwahrscheinlich
2. Du wirfst dein Handy in die Luft → Es fällt kurze Zeit später auch runter

Was passiert wenn ich im Zug hoch springe und mich jemand nach hinten schubst?

Wenn ich im Zug nach oben Springe und mich dann einer nach hinten schubst müsste ich doch mit erhöhter Geschwindigkeit nach hinten fliegen.

Ich weiß ja wenn man im Zug einfach so hochspringt das nicht passiert weil sich meine masse die selbe Geschwindigkeit hat.

...zur Frage

Von wie viel Metern Höhe kann man springen, ohne sich weh zu tun?

Hallo, ich springe gerne von unserem Balkon, es gibt stellen die sind 2 Meter hoch, 3 Meter etc...

Im Moment springe ich mit richtige ebrolltechnik immer von 4 Metern!

Soll ich auch die 5 Meter wagen?

Ich habe Angst, das ich mir nachher noch etwas breche :S

...zur Frage

Sprung aus 15 Meter auf den Rücken

Hallo zusammen

Gestern wollte ich von einer 15 Meter hohen Brücke ins Wasser springen. Ein Typ ist von der Seite schräg in mich hineingesprungen (also in der Luft), dabei war ich an der Reihe. Im Gegensatz zu ihm hat es mich in der Luft gedreht und ich bin mit dem Rücken auf dem Wasser aufgeprallt. Ich hab dann ne Minute lang keine Luft bekommen und hab geschrauen, dann gings aber wieder. Sollte ich noch zum Arzt gehen? Habe heute nur noch Rückenschmerzen vom Aufprall, ansonsten ist alles okay.

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Leichtathletik anfangen

Ich mag Leichtathletik machen. Es gibt keinen Sport, der mich mehr fasziniert. Ich bin 98er Jahrgang und springe 4 Meter, Laufe 7,5 s im 60 Meter Lauf und werfe 28 Meter. Ist das okay? Ich mag mich verbessern und anfangen in einem Verein zu sporteln. Doch zu Leichtahtletik gehört noch mehr, oder? Hochsprung, Disskus...oder? - Das beherrsche ich alles nicht, bzw. ich hab es noch nie in der Schule gehabt. Ich bin motiviert ohne Ende in einen Verein zu gehen. Doch wie stelle ich das am Besten an? Rufe ich da an und was sage ich?

Dankesehr♥

...zur Frage

Wie kriege ich Zigarettengeruch von den Händen/generell weg?

Wenn meine Eltern das riechen, bin ich gefi♥kt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?