Was passiert wenn ich Viel nespresso trinke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sooo schnell wird Dir nix passieren, da Du ja einen gewissen "Polster" hast. Allerdings auf lange Sicht, ist das nix Gescheites.

Ist irgend etwas Besonderes geschehen, dass Du auf einmal nix mehr essen willst? Es könnte auch sein, dass Du Nespresso auf leeren Magen nicht so gut verträgst - auf Dauer.

Denk einmal nach... was ist heute anders als vor einer Woche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliridi
01.03.2016, 07:50

ich habe vor ungefähr 10 Tage eine Diät angefangen und dann nach ein paar tagen wurde mir übel wenn ich an das essen gedacht habe.... 😣

0

Der Kaffee behinhaltet viel Coffein und das lässt deinen Körper dehydrieren (wasser verlust) wenn man davon zu viel zu sich nimmt sind die symtome unterschiedlich. Kopfschmerzen, Nervosität, Schweißausbrüche, Schwitzige Hände deswegen sollte man wenn man viel kaffee trinkt auch immer viel Wasser zusich nehmen.

Im Schlimmsten fall kann man durch das dehydrieren und die ansteigende innere Unruhe hyperventilieren und Kreislaufprobleme bekommen bis hin zur Ohnmacht. Das ist schon vielen Jugendlichen passiert die meinen das diese Energy drinks super cool sind und den ganzen Tag nichts anderes Trinken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?