Was passiert wenn ich Viagra nehme?

9 Antworten

Hallo ILoveFilme

wenn du Viagra nimmst wirst du so ist es bei mir nach ca. einer halben Stunde einen roten Kopf bekommen und etwas Hitzewallungen und kurz darauf wenn du sexuelle Reize entgegen nimmst zum Beispiel dir an deinem Penis spielst oder deine Frau nackt siehst eine geile Errektion bekommen die solange anhält wie du auch erregt bist,wenn du dich abreagiert hast läßt auch die Erektion wieder nach und wenn du wieder geil wirst ist die Erektion auch schnell wieder da,ich hatte bis jetzt nicht den Fall gehabt das ich stundenlang eine Erektion hatte.Wenn du die Pille genommen hast kommst du genauso schnell zum Orgasmus wie vorher.Ich neheme Sildenafil 100 Mg. das ist der selbe Wirkstoff der auch Viagra enthält und ich bekomme die Pillen von meinem Urologen verschrieben und ich nehme immer die Großpackung wo 96 Filmtabletten drinne sind zu knapp 80 Euro.Ich nehme die Pillen hin und wieder da ich manchmal schwer zum Orgasmus komme und der Penis dann mal schlapp macht wenn der Sex länger dauert da ich nach Hodenkrebs beide Hoden verloren habe.

Wie alt bist du denn?

Wenn du Glück hast läufst du mit einem stundenlangen Ständer herum und der tuuuut überhaupt n i c h t weh.

Ist lustig, wenn dann die Männer vom Krankenwagen kommen müssen oder du zum Arzt.

Andere Möglichkeit, du könntest einen Herzschlag bekommen und bist weg.

Wenn es so mit dem Sex nicht klappt, dann übt solange und lasst euch Zeit, dann klappt es auch.

Man kann dich nur warnen, wenn du auf die Idee kommen solltest, dir auf eigene Kosten gefälschte Viagra aus den Netz zu bestellen.

von Rattenkot bis Rohrreinigunger und Erdöl ist alles drin, was keiner braucht.

Schau im Internet nach, was in gefälschten Viagra enthalten ist.

Ich war eben beim Arzt und der hat mir welche gegeben!

1
@ILoveFilme

Na dann hättest du dir deine Frage ja sparen können, denn dein Arzt wird dich ja hoffentlich aufgeklärt haben, wann man keine Viagra nehmen darf.

Du bist aber schnell beim Arzt vor ein paar Stunden gefragt und sofort zum Arzt..

Viel Vergnügen.

0

Viagra ist für Menschen mit Erektionsstörung gedacht.Es sollte nicht zum "Spaß" verwendet werden, da es beim gesunden Menschen Schäden verursachen kann .z.B der Pennis wird Steif, und Schwillt nicht mehr ab.(Es kommt zum Blut Stau, und das Glied kann absterben) oder es geht zurück, und du bekommst keinen mehr hoch. Dies kann kurzweilig andauern oder Chronisch werden, sprich du bist jetzt Impotent.

Also Viagra kann bei gesunden Menschen Impotent machen, oder andere unschöne Nebenwirkungen aufweisen. Nur in Absprache mit einem Arzt nehmen, der sich in diesem Fachgebiet auskennt.

LASS DIE FINGER DAVON!

Mit besten Grüßen

Katerfisch.

Ist immer noch keine Antwort auf meiner Frage und ich war beim Arzt und der hat mir welche gegeben

0

so ein quatsch. du bekommst nur bei stimulation eine latte, und ne dauerlatte sowieso nicht. Kein Reiz----keine latte!!

1

Was möchtest Du wissen?