Was passiert wenn ich (unter 16) betrunken Radfahren tue

15 Antworten

Betrunken unter 16 Jahren sein gibt ne saftige Busse und Betrunken sollte man nicht fahren ist gefährlich ! Wenn sie dich erwischen wird dein Fahrrad beschlagnahmt und du wirst mit auf die Wache genommen, Blut abnahme...deine Eltern werden informiert und müssen dich abholen. Kann auch sein wenn du stark betrunken bist dass du in der Ausnüchterungszelle mit Alkoholiker übernachten musst. Wird aber kaum der fall sein bei minderjährigen und das passiert nur wenn du nicht dazu in der Lage bist deinen namen und die deinen Eltern zu sagen. Hoffe ich konnte deine Frage beantworten :-)

Naja wenn du betrunken auf dem fahrrad durch die straßen fährst und deine einzige sorge dabei ist was passiert wenn ich von der polizei erwischt werde, dann weiß ich auch nicht weiter. Es kommt drauf an wie viel und wie du fährst und wo du fährst ob du schon reif bist mental ob du nen unfall baust....es spielen so viele faktoren eine rolle...

Also Alkohol unter 16 ist schonmal verboten das gibt definitiv ne saftige Geldstrafe was aber allgemein mit betrunken Radfahrern passiert kann och dir nicht sagen.

44

Eine Geld.- oder Freiheitsstrafe ist bei einem Jugendlichen gem. § 5 des Jugendgerichtsgesetzes nicht zu erwarten.

1
42

Eine Geldstrafe wird es definitiv nicht geben.

0

Vorgehen gegen Beamtenbeleidigung?

Letzten samstag auf denn sonntag war rich ziemlich betrunken and have aus dummheit Eminem polizeistreifen denn mittelfinger gezeigt.....leider wurde was gesehen and die polizisten wollten meinen Ausweis Adresse usw sehen bzw wissen dannach hiess es mich würde nun eine Anzeige wegen beamtenbeleidigung erwarten.....ich würde einen Brief bekommen und wahrseinlich eine Busse.....gibt es Möglichkeiten dagegen rechtlich vorzugehen? ZB wegen zurechunungfähigkeit usw? Ich war an dem abend ziemlich betrunken und wurde schon 10 Minuten vorher aus einer Discothek rausgeschmissen....nüchtern wäre mir das niemals passiert kann ich wegen unzurechnungfähigkeit gegen die Anzeige vorgehen?

...zur Frage

Was passiert eigentlich, wenn ich Minderjährig bin und die Polizei mich dabei erwischt wie ich rauche oder hochprozentigen Alkohol trinke?

...zur Frage

Probezeit - Ist der Führerschein weg!?

Moin,

diese Frage handelt sich zum Glück nicht um mich. Ich war neulich mit einem Kollegen unterwegs, der Bruder von ihm der dabei war erzählte etwas Stolz. Er war feiern und wollte irgendwann nachts nachhause. Er besoffen nachhause mit dem Fahrrad. Natürlich kam die Polizei und kontrolierten ihn. 0,7 Promile war das Ergebnis. Er wurde mit auf die Wache genommen. Ich fragte mich: Er müsste doch zum Aufbauseminar. (Probezeit) und eine extra buße bis zu 500 Euro zahlen oder?

Danke im voraus

...zur Frage

polizei und alkohol

Was passiert wenn polizisten auf einer privat veranstaltung mit eltern jugendliche unter 16 alkohol trinken sehen danke für alle sinnvollen antworten ;)

...zur Frage

Als Minderjährige Alkohol auf einem Privatgrundstück

Was kann die Polizei machen wenn ich mit ein paar Freunden 15-16 auf einem Privaten Strand Grundstück Alkohol trinke und in Zimmerlautstärke Musik höre (3 18jährige waren dabei) und nach 00.00???

...zur Frage

Ist Alkohol mit 13 schlimm?

Manchmal trinke ich was mit Freunden, ist das schlimm wenn ich 13-Jahre alt bin? Ich war noch nie Betrunken!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?