was passiert wenn ich über rot gefärbte haare braun färbe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst ein Braun mit einem Rotschimmer !

ah danke, hat funktioniert! kann dich leider "noch" nicht als hilfreichste frage auszeichnen ._.,

1

dunkelrot oder Braun mit einem mehr oder minder großen Rotschimmer. Rot bekommt man fast überhaupt nicht mehr raus.

Wenn sie auffallend rot sind wahrscheinlich kirschrot aber wenn sie dunkler sein Vllt. Kirschrot zu dunkelbraun