Was passiert wenn ich Toner esse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann bist du schwarz von innen. Kein Röntgen mehr möglich. Die ewigen Jagdgründe warten schon.

Die Erfahrung hat noch keiner gemacht - so mega-dumm war noch keiner - und mit der Gesundheit spielt man nicht.

Troll?

Man könne gar nicht eine ganze Packung essen - viel zu trocken und staubig
Vermutlich würdest du eher ersticken, da sich der Toner im Hals verklumpt.

Arragonx 05.07.2017, 12:33

siehe Zimt Challenge

0

Stimmt, diese Frage ist mehr als dumm. Hast Du Langeweile? 
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es so dumme Menschen gibt, die auf die Idee kämen Toner zu essen. Aus welchem Grunde? Jeder weiß, daß der Tonerstaub teilweise als krebserregend gilt. 

Ich halte Dich für einen schlechten Troll! 

Druckersupport 05.07.2017, 09:21

Wir haben uns eben den Toner angeschaut und zu dem Thema noch keine Frage gefunden, da auch die Suchfunktion nicht geholfen hat :)

Vielleicht gibt es ja Menschen, die das auch interessiert. Man findet doch sonst zu allem was im Internet, warum also nicht hierzu?

Viele Grüße

Die IT

0
Deichgoettin 05.07.2017, 09:23
@Druckersupport

Warum findet man wohl nichts im Internet? Weil keiner so blöd ist, und auf die Idee kommt Toner zu essen. 
Mache den Anfang, vielleicht findet man dann etwas darüber im Internet. 

7
Brunnenwasser 05.07.2017, 16:32

Aber ehrlich...eben sind sie gelandet.

1

Toner essen macht dumm. Da solltest Du uns schon vorher fragen !

Ich kenne niemanden der schon mal Toner gefuttert hat, also kann dir niemand ne echte Antwort geben. Du must es schon selbst probieren um die richtige Antwort zu bekommen. Mahlzeit !

Was möchtest Du wissen?