Was passiert wenn ich Sims 4 nochmal deinstallier?

1 Antwort

ja, da du mit der deinstallation alles was mit dem Spiel zu tun hat löscht, also auch deinen Haushalt.

Nein, er muss nur den Spielstand in die Cloud laden

0
@groygroy

stimmt. Allerdings hat er ja nur gefragt, ob sein Haushalt bei einer normalen deinstallation ohne irgendwas weg wäre.

0

Wenn ich Sims 4 deinstalliere kann ich es dann auf einen anderen Accound wieder installieren?

...zur Frage

Sims 4 - wenn ich über 4 sims im haushalt haben wird die sim anzeiger wer im haushalt ist verkleinert wie so?

...zur Frage

Sims 4 deinstallieren funktioniert zwar, aber lässt sich auf neuem Laptop nicht neu aktivieren mit dem Code?

Ich habe mir damals, als Sims 4 raus kam, ein Origin Konto zugelegt, wie auch schon bei Sims 3 der Fall war- nun mein Problem. Ich komme nicht mehr zum zocken, wollte es der Tochter meiner Freundin schenken. Nun hab ich Sims 4 komplett vom PC geschmissen, mit Deinstallation und allem. In Origin wird es aber noch angezeigt, allerdings als "Sims 4 erneut runterladen" Wir haben es dann probiert, auf dem Laptop der Tochter mit dem Code Der Sims 4 (ja, die erste Spiel DVD, die man haben muss um überhaupt alle Spiele spielen zu können), also dem Aktivierungscode, das Spiel zu installieren. Dann kommt nur die Meldung "Dieses Spiel ist schon auf einem anderen Origin Konto aktiviert bzw registriert" (so sinngemäß). Wie kriegen wir jetzt das Spiel zum laufen, bzw wie kriege ich es jetzt komplett von meinem Origin Konto, ich will es ja nicht mehr haben? Bei Sims 3 ging es doch auch und die Spiele habe ich damals alle bei ebay verkauft. Da waren keine Probleme. Bitte um Antwort

...zur Frage

Sims 4 nur einige Haushalte altern lassen?

Ich weiß, dass man das altern bei Sims 4 ausstellen kann bzw. auf 'Nur für diesen Haushalt' (oder so ähnlich) auswählen kann. Kann man das aber bei mehreren Haushalten auswählen oder geht das wirklich nur für einen Haushalt?

...zur Frage

Sims 4 deinstallieren da das Spiel dauernd stehen bleibt?

Hallo erstmal :) Seit gestern bleibt Sims 4 insklusive mein ganzer Laptop stehen, wenn ich Sims 4 starte. Das passiert seitdem ich im Spiel selbst, es so eingestellt habe das ich custom content verwenden darf. Nun weiß ich nicht mehr, was ich tun soll.. Ich habe den Ordner mit den Mods bzw, dem custom content schon komplett geleert aber das Spiel bleibt trotzdem stehen.. Nun möchte ich Sims 4 einmal deinstallieren und wieder neuinstallieren, nur habe ich Angst das dabei meine Kompletten Erweiterungen für immer futsch sind (Was sehr schade wäre, da ich bis jetzt alle Packs gekauft habe..) Hat vielleicht jemand noch einen anderen Rat, wie ich das Spiel wieder zum laufen bringe?

Lg, Mira

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?