Was passiert wenn ich sie Anzeige?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ja etwas passiert du kannst zivilrechtlich klagen auch eine Drohung und Beleidigung zählt schon als Körperverletzung... eine Körperverletzung fängt an wo ein Unwohlsein entsteht... das dabei was rumkommt ist was anderes die Anklage wird abgelehnt bevor das überhaupt vor Gericht geht... aber sorry ohne Witz für mich klingt das eher als willst du Geld anstatt deine Ruhe... das ist immer noch Familie sowas verklagt man nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schadenersatz ist ganz sicher nicht machbar.  Der wäre -wenn überhaupt- nur zivilrechtlich einklagbar. Die Polizei wird sich der Sache annehmen und eine formelle Ansprache bei Deiner Schwägerin machen oder durch die dortigen Kollegen veranlassen.  Gehe mit dem Sprachnachrichten zur Polizei. Alles weitere sagen die Dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mukkilein
08.03.2017, 18:12

Oh ich habe mich verschreiben.Ich meinte Schmerzensgeld.

0
Kommentar von Mukkilein
08.03.2017, 18:12

verschrieben

0

Geh aufjedenfall mal zur Polizei und zeig die Sprachnachricht. Aber viel werden sie nicht tun können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mukkilein
08.03.2017, 17:40

Was denkst du denn, was sie machen werden?

0

Die Polizei macht erst was,  wenn was passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?