Was passiert wenn ich playerunknown's battlegrounds early access kaufe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Wer einen Titel als Early Access erwirbt, erhält automatisch immer sämtliche Updates. Auch jene Updates die das Spiel letztendlich zur Vollversion "machen".

Der Vorteil im Early Access zu kaufen ist zudem der meist niedrigere Preis. Um die Entwicklung mit fließenden Geldstrom zu sichern und die Überwindung zu einer noch (stark) fehlerhaften Software zu greifen zu senken, ist der Preis einer Early Access Version in der Regel merklich günstiger als der einer späteren Vollversion. Oft wird der Preis auch im Rahmen der Entwicklung nach und nach angehoben. Man darf wohl davon ausgehen dass Playerunknown`s Battlegrounds als Vollversion zwischen 40 und 45 Euro kosten dürfte.

Recht hat er. Ein gutes Beispiel ist ARK mit einem bisherigen Early-Access-Preis von 28€. Jetzt sind es 60€ da ARK die Phase bald verlässt.

0

Selbstverständlich.

Klar du hast es ja schon gekauft

Was möchtest Du wissen?