Was passiert wenn ich nie draußen bin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Solange du dich dabei nicht im Vakuum aufhälst! ;-P Ich glaub eher das deine Psyche darunter leiden könnte, außerdem will man doch auch mal was mit anderen Leuten machen - es sei denn die kommen immer zu dir.. Willst dich wohl verstecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee3d
10.10.2011, 16:07

nein !! xD ich habe das problem auch nict sondern eine freundin ;)

0

Sonnenlicht wird benötigt um Vitamin D zu bilden.

Sauerstoff braucht die Haut nicht, aber die Lunge. Sauerstoff gibt es aber auch drinnen (wenn man lüftet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest Du tatsächlich keinen Sauerstoff bekommen, wäre das tödlich, aber sonst wüßte ich nicht was da schaden sollte. Es gibt zwar glaub ich einige Reaktionen unseres Körpers auf Sonnenschein, aber ich glaub nicht das bei fehlendem Sonnenlicht da schnell Schäden entstehen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst auf Dauer depressiv und bekommst einen Vitamin D -mangel. Lass es lieber! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee3d
10.10.2011, 16:07

okay thxx ;D

0

Zumindest schädlich für deine sozialen Kontakte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Sauerstoff bekommst stirbst du, probiers lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee3d
10.10.2011, 16:06

Danke :D

0

Was ist bei dir etwas länger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee3d
10.10.2011, 16:06

ähmm.... ein monat .. oder so :D

0

ja wenn du keinen sauerstoff bekommst, stirbst du so in 5-10 minuten

also geh besser raus oder nutz die zeit drinnen zum lernen

ey sry aber mit 6 oder so käm ich auf so ne frage nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?