Was passiert wenn ich nichts esse oder unregelmäßig esse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ein sehr alter Brauch, bei größeren Krisen zu fasten. Das Fasten ist bei Gesunden nicht gefährlich, solange man ausreichend trinkt.

Andererseits heißt eine alte Weisheit, die wohl auch viel Wahrheit enthält: Essen und Trinken halten Leib und Seele zu sammen.

Man ist psychisch stabiler und kommt besser durch Krisen hindurch, wenn man einigermaßen ausgeschlafen ist und nicht hungert.

Vielleicht ist es hilfreich, wenn du dich einigermaßen regelmäßig zu kleinen Mahlzeiten überwindest, meist kann man dann auch besser schlafen.

Ein längerer Spaziergang am Abend hilft oft auch dazu, besser zu schlafen.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaNoVaporXN
26.06.2016, 12:03

Danke für deine Antwort und für die gute Besserung . Würde halb gerne wissen was genau mit mein Körper passiert einfach wenn ich so weiter mache 

0

Du solltest ausreichend trinken
- wasser
- tee
- Milch
- saft
Und wenigstens was kleines essen
- banane
- apfel
- zwieback
- reis
- gedünstetes gemüse
- Suppe
Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf lange Sicht wirst du Deinen Körper schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaNoVaporXN
26.06.2016, 12:01

Ja das Weiss ich , würde gerne halb nur wissen was genau passiert. Wenn ich garnichts mehr esse oder wenn ich nur 1x in der Woche was essen würde mich halb interessieren 

0

Was möchtest Du wissen?