Was passiert wenn ich nicht die Vagina treffe sondern die Harnröhre?

7 Antworten

Das geht garnicht! Die Öffnung der Harnröhre ist so klein, dass man sogar als Frau z.B. beim Katheter setzen genau zielen muss! Und der ist mm-dünn!

Das kann - anatomisch gesehen - gar nicht passieren.

Wenn ein Mann mit dem Penis oder mit den Fingern den Ausgang der Harnröhre einer Frau zu hart bearbeitet, kann das zu einer Blasenentzündung führen.

Daher: Die Klitoris ist zu stimulieren durch Reiben oder Lecken - nicht die Harnröhre (den Ausgang).

Wird nicht gehen, die ist viel zu klein

Dann kommst du nicht rein.