was passiert wenn ich ne ganze flasche remoulade trinke und danach ein wodka trinke

6 Antworten

du wirst kot*zen, bevor du die ganze Flasche mit Remoulade leer hast. Und dann hat sich der Rest eh erledigt. ;)

Richtig ist, dass man auf leeren Magen keinen Alkohol trinken sollte. Richtig ist, die Mahlzeit vor einer feuchtfröhlichen Party darf auch recht fettig sein. Dann sind die Magen-/Darmwände nicht allein dem oft noch säurehaltigen Alkoholgetränk ausgesetzt.

Die richtige Art und Menge Fett jeden tag ist gut für die Gesundheit - besonders ein wenig Öl auf Salaten und Gemüsen (wegen der fettlöslichen Vitamine).

Dann musst Du Dich mit einiger Wahrscheinlichkeit übergeben.

Wer hat dir denn DEN Blödsinn verzapft??? Und du glaubst das auch noch !! Fett macht wieder gesund - ich brech zusammen. Gucke dir die Antwort von Rubberduck an, alles andere ist Märchen.

Wie schmeckt "die Limo" mit vodka gemischt?

Also ich trinke die limo gerne und hab mir überlegt das man da auch ne mische draus machen kann. Weiß bloß ne ob das schmeckt :b

...zur Frage

wie viele Zigaretten raucht ihr ich rauche eine Schachtel und meine Freundin meint 10 wären schon viel aber auf der arbeit rauchen auch alle so eine Schachtel?

wie viele Zigaretten raucht ihr ich rauche eine Schachtel und meine Freundin meint 10 wären schon viel aber auf der arbeit rauchen auch alle so eine Schachtel ? bitte nicht meine Antworten da ich den kosum von rauchern wissen möchte und ich selber weiß das es ungesund ist 

...zur Frage

Wie viel kostet eine Schachtel Zigaretten in den USA?

In USD bitte :))) Schreibt bitte nicht ich soll aufhören zu rauchen, denn ich rauche nicht. Ich will nur eine Vergleich machen, wie teuer die Zigaretten in anderen Ländern sind..

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man 2-3 zigaretten pro Woche raucht?

Hey Leute, ich hab mal ne Frage. Ich rauche seit circa 2 Monaten auf Parties Zigaretten. Nicht weil ich so süchtig danach bin, sondern weil es halt alle machen (und da will man ja nicht als Außenseiter da stehen) und höchstens zum Zeitvertreib. Also ca 2-3 kippen die Woche. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus das es gesund ist zu Rauchen, aber es ist besser als jeden Tag ne Schachtel leer zu rauchen. Ist das jetzt sehr Gesundheitsgefährdend ? Oder sollte ich es lieber ganz lassen ? Ich meine noch hab ich ja alles im griff und fühle mich noch ganz sportlich. Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Zigaretten verschenken an wen?

hey ich will aufhören zu rauchen und hab noch ne volle Schachtel marlboro. ich will die aber nicht einfach wegschmissen und auch nicht leiten von meiner schule geben es soll keiner wissen das ich rauche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?