was passiert wenn ich ne ganze flasche remoulade trinke und danach ein wodka trinke

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du wirst kot*zen, bevor du die ganze Flasche mit Remoulade leer hast. Und dann hat sich der Rest eh erledigt. ;)

Richtig ist, dass man auf leeren Magen keinen Alkohol trinken sollte. Richtig ist, die Mahlzeit vor einer feuchtfröhlichen Party darf auch recht fettig sein. Dann sind die Magen-/Darmwände nicht allein dem oft noch säurehaltigen Alkoholgetränk ausgesetzt.

Die richtige Art und Menge Fett jeden tag ist gut für die Gesundheit - besonders ein wenig Öl auf Salaten und Gemüsen (wegen der fettlöslichen Vitamine).

Du wirst Dir die Inhaltsstoffe danach nochmal durch den Kopf gehen lassen (zurück). Viel Spaß beim Saubermachen.

Wer so etwas macht, schubs auch kleine Enten in den Teich und grinst noch.

Dann musst Du Dich mit einiger Wahrscheinlichkeit übergeben.

Wer hat dir denn DEN Blödsinn verzapft??? Und du glaubst das auch noch !! Fett macht wieder gesund - ich brech zusammen. Gucke dir die Antwort von Rubberduck an, alles andere ist Märchen.

Dann wirst Du Dich sicher übergeben, aber sag mal, wie kann man auf so eine abartige Frage kommen???

glaube mal,das dir dann mal richtig übel wird.probier es doch mal aus...

Ich denke nach der Flasche Remoulade kotzt du ^^

Was möchtest Du wissen?