was passiert wenn ich nach einer einwöchigen raucher abstinez wieder eine rauche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du würdest wieder abhängig werden. Wenn man nicht mehr rauchen möchte, gibt es keine ausnahmen.

Wenn du heute auch nur eine rauchst, bist du sofort wieder voll abhängig. Wenn du jetzt noch eine Woche aushältst, ist das Schlimmste überstanden.

ja, du bist dann wieder sofort auf null.

Heute abend wird sich also zeigen wie gut es um deine Selbstbeherrschung bestellt ist.

Kopf hoch, du brauchst das nciht, du kannst stark bleiben!!!

nicolasog 07.02.2015, 12:33

oh je das wird dann schwierig werden. danke für die aufmunterung

0

Dann wäre die letzte Woche umsonst gewesen, du bist dann wieder Raucher, denn bei einer Zigarette wird es nicht bleiben.

nicolasog 07.02.2015, 12:32

aber wenn ich es schaffen würde es bei einer zu belassen?

0
dafee01 07.02.2015, 12:33
@nicolasog

Dann wärst du der Einzige, der das schafft. Lass es bleiben, es lohnt sich nicht - das sage ich dir als Ex-Raucher! Die schlimmste Zeit hast du doch schon hinter dir! Jetzt wird es immer leichter.

0

Was möchtest Du wissen?