was passiert wenn ich n neues Oberteil (schwarz) mit haarspray einsprühe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ein neues Textilteil immer bei der ersten Wäsche mit gleichfarbigen Sachen zusammen waschen oder auch alleine. Schwarze Teile wasche ich immer mit Black-Washer, damit sie nicht vergrauen und wenn ich ansonsten Farben mische, leg ich immer ein Ausfärbe-Schutz-Vlies mit bei. Die gibts im Supermarkt z.B. von Dr. Beckmanns.

dann kannst dein oberteil in die ecke stellen ;) aber abfärben tut es trotzdem, haarspray kannst du ja auch aus deinen haaren waschen ;)

hab mal gehört, dass es die Farbe irgendwie besesr im Stoff halten soll....

0
@jasile

ja bei bildern die mit kreide, pastell oder kohle gemahlt werden, aber bei textilien? das wär mir neu

0

Etwas Essig mit in die Waschmaschine und die Farben waschen nicht so schnell aus , Butry ist auch ein gutes Waschmittel was die Farben schont oder Waschpulver von Amway.

Was möchtest Du wissen?