Was passiert wenn ich mit unserer Personalplanerin Sex mache?

18 Antworten

Ich würde dies nicht riskieren, lade sie stattdessen auf einen Trink in einer Bar oder Restaurant ein. Das würde viel besser passen anstatt ganz plump danach zu fragen, dein Job wirst du mit der Frage auch nicht riskieren, sondern höchstens erfahren, das sie Verheiratet ist etc. ;)

wir haben in der firma 3 personalplanerin. eine davon ist sehr sexy und kommt jeden tag mit minirock in die firma. 

Und? Das machen vielen Frauen weil es ihnen gefällt und in der letzten Zeit war es auch sehr warm.

ich folge ihr auch in instagram. wenn sie mich anruft und fragt ob ich in die montage fahren kann oder überstunden mache sage ich immer ja. ich glaub sie mag mich auch.

Vielleicht ist das auch Berechnung. Sie weiß dass Du auf sie stehst und deswegen nicht nein sagst.

ich will sie nun fragen ob sie lust auf sex mit mir hat.

Und gleich eine Anzeige wegen sexueller Belästigung und eine Kündigung riskieren?

Ich würde erst mal versuchen mich mit ihr zu verabreden und falls sie zustimmt  dann freu Dich aber lasse es ruhig angehen.

Sie ist eine Frau und kein Sexobjekt.

Sie ist einfach nur nett. Wenn du dein gutes Verhältnis wegen so einer blöden Fragen aufs Spiel setzen willst ... bitte dann zu es.

Das ist keine gute Idee...das gibt nur Komplikationen. Aber du kannst natürlich nachen was du willst.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?