Was passiert wenn ich mit Gras erwischt werde?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nach dem Gesetzt lautet es: Das Rauchen dieser enthaltenen Stoffe ist ab >18 Jahren< erlaubt. Das bedeutet wenn die Polizei dich mit Tabakwaren erwischt, teilen sie das Selbstverständlich deinen Eltern mit. Da du ja noch Minderjährig bist. Und es kommen Grundsätzlich und logischer Weise Strafen auf dich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eig gibt es eine mindest anzahl an g bei der du dir sicher sein kannst das nichts krasses passiert wenn die Bullen es finden. da du 15 bist würde ich mich am besten garnicht erwischen lassen. Hab ich auch geschafft ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilliii05
02.02.2017, 09:02

Endlich mal jemand der hier normal ohne irgendwelche vorantwortet :D Danke :) 

1

Brauchst du unbedingt die Polizei oder kannst du dich nicht auch so an das Programm halten? Hör nicht auf die Leute, die dir erzählen wollen, dass Kiffen völlig legal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das zeug nicht anfasst, brauchst du dir auch keine gedan ken machen. wenn ja, erhältst du auch keine typs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst bekifft rumlaufen natürlich aber die Polizei darf dich auch nachhause bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es dann, wenn du nicht nur Kiffen mal ausprobierst, sondern dich mal erwischen lässt und DAS ausprobierst? Dann hättest du es ganz ausführlich. Und man merkt es sich auch besser.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor man Drogen nimmt sollte man sich informieren. 

Genau wie vor  dem Hauskauf, dem Autokauf etc... 

Wen du in der Lage bist zu kiffen und hier eine Frage zu posten, solltest du mit 15 auch in der Lage sein, die Gesetze die in deinem Bundesland gelten, zu lesen. Viel Spaß, hoffe du lernst etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles easy solange es nur Gras ist. Gras ist ja nicht verboten, wächst ja auch bei uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirPeterGriffin
02.02.2017, 08:34

Recht hast du. :D
Aber die Antwort wollte ich auch geben. ;-)

1

Was möchtest Du wissen?