Was passiert wenn ich mit dem Pkw über den Bürgersteig fahre ( Probezeit)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ja ein blendender Einstieg bei der ersten eigenverantwortlichen Fahrt.

Das "Vergehen" halte ich im Grunde genommen für eine Lappalie, aber ich hoffe doch, dass es ein Einzelfall bleibt.

Ein Fußgänger ist in der dunklen Jahreszeit schnell übersehen. Und in so einem Fall sind die Folgen für alle Beteiligten böse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ müsste ganz schön hobbylos sein.

Wenn dann kommt nur ein Bußgeld auf dich zu, einen Punkt und somit auch ein Idiotentest + Aufbauseminar + Verlängerung der Probezeit bezweifle ich. 

Außerdem hat der Typ gar keine Beweise wenn das nicht gefilmt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schiebste einfach auf dein vater wenn was kommen sollte kannst du deinen führerschein wieder abgeben haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, du bekommst Post wenn er dich angezeigt hat, aber mit dem Auto hast du auch nichts verloren au dem Bürgersteig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst Mist machen und dann ein schlechtes Gewissen? Wart's doch einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uni1234
21.10.2016, 07:52

So funktioniert das meistens. Anders rum würde es Dir noch komischer vorkommen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?